Treffen Mal eine 200km Strecke fahren?

Nur mich alleine auf dem Westring nachdem wir uns in Wuppertal Vohwinkel getrennt haben.
Stehe an roter Ampel hinter einem Auto - plötzlich rummst ein zweites von hinten ich mich rein und katapultiert mich nach vorne.
Die Fahrerin sagt, sie habe mich nicht gesehen, weil die Sonne geblendet hat.
Dem Rad ist nichts passiert (hat den Reifen hinten getroffen) - ich habe ein wenig verspannten Hals, aber mich gestern entschieden, es nach Austausch der Personalien dabei zu belassen. Auf den ganzen Zirkus mit Krankenwagen hatte ich keinen Bock.
Bin danach noch die knapp 10 km nach Hause gefahren und habe mich dann hingelegt.

Gruß, Christian
 
Hier noch ein paar Impressionen der Tour.
Hatte natürlich nicht immer das Handy im Anschlag - darum fehlt die Dreh-Ampel in Bochum, einige schöne Ansichten der Zeche Zollverein und die zwei Male, wo sich mein kleines Python wohlig im Schlamm gewälzt hat (und mich dabei abgeworfen bzw. mitgerissen).
Das mit dem ausbrechenden Hinterrad bei grenzwertiger Bodenhaftung oder Kies muss ich noch mal üben - aber man fällt ja nicht tief. ;)

IMG_4450.JPG IMG_4451.JPG IMG_4452.JPG IMG_4453.JPG IMG_4457.JPG IMG_4458.JPG IMG_4459.JPG IMG_4460.JPG IMG_4461.JPGIMG_4466.JPG
 
Ganz schön viele Segmente :). So viele gibt's hier bei uns nicht.

Segmente kann man ja nach Belieben anlegen... :cool:
Interessieren mich aber nicht. Ist eher was für die Leistungs-Fraktion.
Ganz nett, wenn ich sehe, dass ich meinen "Hausberg" gerade mit meiner drittbesten Zeit gefahren habe - aber da sind noch zweihundert vor mir, die teilweise doppelt so schnell kurbeln können. Vielleicht sind die wirklich so schnell - oder die hälfte davon hat ein E-Bike...
 
Hallo,

war auch eine Nette Tour, habe aber keine Bilder gemacht. Holger bei Radmosphäre hatte mich sogar wieder erkannt. Gut, an seiner Bude bin ich bis jetzt meistens vorbei gefahren...
 
Zurück
Oben Unten