Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen habe ich ja auch das ICE Video gezeigt@Unterwegs die Lenkerbreite der beiden Trikes dir du probe gesessen/gefahren bist, war schlicht unterschiedlich eingestellt.
Nur einmal bin ich in einer Modderlunke stecken geblieben. Und dann wurde es schwieriger weil ich erstmal nicht wußte, wo fässt du jetzt an um das Rad zu befreien.
@Unterwegs fährt, wenn sie nicht radelt, Rollstuhl. Hoffentlich hilft der Tip trotzdem! Nicht jeder Rollifahrer ist gleich stark geh- und/oder stehbehindert.
@Minikettwiesel wollte nach meinem Verständnis nur darauf hinweisen, daß @Unterwegs sich vermutlich schwertun würde, das Trike am Hinterrad zu ziehen, was nicht alshabe das Scorpion am Hinterrad rausgezogen.
gemeint war.Einwand
Vielleicht jetzt etwas weniger Verwirrung?
Irritiert schauen Menschen, wenn Frau aus dem Rolli aufsteht um ihn über ne Baumwurzel zu schieben![]()

Die 80km sind nach meiner Erfahrung schon realistisch - nur leider bei Dir aufgrund Deiner besonderen Bedingungen (und der gefahrenen Feldwege) offensichtlich nicht. Ich habe mir für Touren einen Zweitakku gegönnt, der hinten am Sitz montiert ist.Aber: nach 35km war Ende Gelände. Der große 630er Akku war leer.
Tatsächlich sind wir 98 Prozent geteerte Radwege und Straße gefahren.Die 80km sind nach meiner Erfahrung schon realistisch - nur leider bei Dir aufgrund Deiner besonderen Bedingungen (und der gefahrenen Feldwege) offensichtlich nicht. Ich habe mir für Touren einen Zweitakku gegönnt, der hinten am Sitz montiert ist.
Der 630Wh-Akku ist der größte bei ICE verfügbare.unterschiedliche Akkugrößen (Wh)