Mai-Treffen 2015

Die eigentliche Runde waren ja nur gut 42 km, zum Teil über Stock und Stein
@Hinni hatte einige Anstiege und die übelste Abfahrt westlich von Masuren eingebaut, höchstwahrscheinlich in der Hoffnung, dort die Velomobile abzuschütteln -- diese erwies sich jedoch größtenteils als trügerisch.

Für mich entfiel der größte Teil der 180 km auf die Hin- und Rückfahrt, bei @Velomobilfuzzi werden es gesamt über 200 km und bei @jostein noch mehr km gewesen sein.

Meine Gesamtzeit weiß ich nicht mehr, aber Schnitt in Bewegung lag laut Tacho bei 31,4 -- auf dem Rückweg nach Hause haben wir es ein wenig laufen lassen.
 
@Jupp: Ganz schön flott für so ne Strecke. Noch eine statistische Frage: Über welche Rheinbrücke bist du gefahren mit dem DF? Neuwied? Ist das Drängelgitter auf Weißenthurmer Seite gar kein Problem oder muss man da ggf. vor zurück manöverieren?
 
Zurück
Oben Unten