Magura HS.66 / HS.77: Unterschiede?

Beiträge
11.336
Der Titel sagt es: Ich suche für einen möglichen Umbau meines Peer Gynt auf einen Fatebalenker Rennbremsgriffe von Magura. Es gab dafür meines Verständnisses die HS.77 und die HS.66. Was waren die Unterschiede?

Viele Grüße, Martin
 
Die Nehmerkolben der HS66 kommt auf Cantisockel (wie die HS11/22/33) und die HS77 hat eine zangenartige Konstruktion, die z.B. an eine Gabelbohrung passt. Klassische Rennräder haben keine Cantisockel.
Bremsgriffe sind bei beiden identisch (iirc), nämlich für Rennlenker.

HTH,

bergauf
 
Hallo @bergauf ,
danke für Deine Bestätigung! Da ich an meinem PG die klassischen Magura HS.33 montiert habe und es mir nur auf die Bremsgriffe ankommt, kann ich meine Suche auch auf die HS.66 ausweiten. So komme ich weiter. It does help indeed.

Martin
 
Zurück
Oben Unten