erledigt Magicshine 906B Set

Beiträge
408
Ich biete hier ein Set mit der Magicshine 906B an: Lampenkopf 3200Lumen mit Bluetooth, beliebig einstellbar über eine App, 2x Akkus ( verwendbar als Power Bank, mit USB ladbar und Ladestand Anzeige),' Rücklicht, Helm Halterung, diversen Kabeln, Gummi Befestigungen und allem im Set enthaltenen Zubehör.
Die Lampe wurde Mitte Oktober gekauft und in dieser Zeit einigemale verwendet, die Akkus je einmal (nach) geladen. Es sind keine Spuren der Verwendung sichtbar, sie ist optisch und technisch neuwertig.
Weitere Informationen, Tests etc. über diese Lampe findet man genügend um Netz.
Derzeit habe ich als günstigsten Preis für dieses Set 129€ gefunden (kann aber was übersehen haben), ich möchte dafür 90€ haben.
 

Anhänge

  • IMG_20191202_161856_502.jpg
    IMG_20191202_161856_502.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider vergessen anzuführen dass selbstverständlich auch eine kabellose (Funk) Fernbedienung! für die Lampe dabei ist.
 
Zurück
Oben Unten