Magdeburger 1.Mai-Tour 2021

Beiträge
429
Nachdem uns Corona 2020 die Rad-Events fast alle verhagelt hat, hoffen wir aber
die 9. Magdeburger-Mai-Tour in diesem Jahr mit Euch zu fahren!

Ich werde uns wieder eine schöne Runde zusammenstellen und versuchen, Euch ein paar neue Ecken unserer schönen Magdeburger Börde zu präsentieren.
Direkt neben dem Startpunkt an der Sternbrücke findet sich im übrigen ein großer, kostenfreier Parkplatz im Elbbahnhof.

Wie in den vergangenen Jahren auch soll es eine Mittags-Grillrast geben, zu der Ihr Euch bitte das mitbringt was Euer Gaumen für wert hält erhitzt zu werden :giggle:

Und wie wie in den vergangenen Jahren auch, liegt der Focus auf einer ruhigen Ausfahrt mit netten Gesprächen über Gott, die Welt und das Radfahren. Ob Liege, Trike oder Up - willkommen ist Jeder, der gute Laune mitbringt und Spaß am gemeinsamen Radfahren hat!

Und wenn Ihr mir einen Gefallen tun möchtet, dann tragt Euch in die Teilnahmeliste ein, das erleichtert mir die Planung der Mittags-Grillerei, insbesondere der Getränke.
 
Tja, die Inzidenzwerte in Magdeburg sind zwar fallend und liegen derzeit bei 110, aber ich habe so meine Zweifel ob die Tour in diesem Jahr wurklich stattfinden kann.

Wie schaut es eigentlich aus? Bislang sind die Rückmeldungen ja noch überschaubar (siehe Teilnahmeliste im 1.Post), da könnren wir auch trotz Corona zusammenkommen.
 
Danke für die Orga, aber ich bin leider raus.....habe Im Mai Examen und da ich zur Zeit nicht in MD bin würde dass zu viel meiner Zeit in Anspruch nehmen:rolleyes:
 
Tja, angesichts der geringen Teilnehmer,
der aktuellen Lage im Lande und auch wegen des zu erwartenden feuchten Wetters zum Ende der Woche, sage ich hiermit die Magdeburger Mailtour auch in diesem Jahr leider ab. :cry:

Haltet alle die Reifen prall und bleibt Gesund!

Und vielleicht merkt ihr euch den 03.10. vor. Bis dahin werden wir ja hoffentlich alle ein Impfangebot bekommen haben.
 
Zurück
Oben Unten