Magdeburger 1.Mai-Tour 2020

Beiträge
425
Zur nunmehr 9. Magdeburger-Mai-Tour laden wir Euch recht herzlich ein.

Ich werde uns wieder eine schöne Runde zusammenstellen und versuchen, Euch ein paar neue Ecken unserer schönen Magdeburger Börde zu präsentieren.
Direkt neben dem Startpunkt an der Sternbrücke findet sich im übrigen ein großer, kostenfreier Parkplatz im Elbbahnhof.

Wie in den vergangenen Jahren auch soll es eine Mittags-Grillrast geben, zu der Ihr Euch bitte das mitbringt was Euer Gaumen für wert hält erhitzt zu werden :giggle:

Wie in den vergangenen Jahren auch liegt der Focus auf einer ruhigen Ausfahrt mit netten Gesprächen über Gott, die Welt und das Radfahren. Ob Liege, Trike oder Up - willkommen ist Jeder, der gute Laune mitbringt und Spaß am gemeinsamen Radfahren hat!

Und wenn Ihr mir einen Gefallen tun möchtet, dann tragt Euch in die Teilnahmeliste ein, das erleichtert mir die Planung der Mittags-Grillerei, insbesondere der Getränke.

Also bitte für 2020 vormerken:
Start: 1. Mai 2020 | 09:30 Uhr | Westufer der Elbe, an der Sternbrücke in Magdeburg

Weitere Infos findet Ihr auch auf unserer Fahradseite unter: https://Maitour.ABFC-online.de
 
Mit Blick auf die dynamische Entwicklung rund um die Corona-Kriese
steht auch unsere kleine Maitour auf der Kippe.

Mal sehen wie sich die Lage in den nächsten 14 Tagen so entwickelt ...
 
Hallo liebe Radfreunde,

nachdem die Einschränkungen rund um die Corona-Krise
bis zum 04.Mai 2020 verlängert wurden, sagen wir hiermit
nun auch unsere Maitour für 2020 endgültig ab. :(

Hoffen wir, dass die MZ Radtour im Juni eventuell stattfinden darf.
Und bis zu unserer Herbstausfahrt am 03.10. ist es ja noch ein bischen hin,
da haben wir noch alle Hoffnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade absagen, weil mir eine legale Teilnahme nicht möglich ist.
Und auf "like" wollte ich eigentlich auch nicht drücken....

p.x. - pleibt's xsund.

bergauf
 
Zurück
Oben Unten