Mängelformular Ffm / Hessen

AW: Mängelformular Ffm / Hessen

Ich habe mal eine Bedarfsampel mit Kontaktschleifen außerorts an einer rel. großen Kreuzung gemeldet, die nicht auf Radfahrer reagiert. Das war am 20.05.2010. Am 15.06.2010 erhielt ich dann eine Status Mail mit folgender Aussage:
Zu Ihrer Meldung erhalten Sie von der dafür zuständigen Stelle jetzt folgende Nachricht:

Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir bemühen uns, das von Ihnen geschilderte Problem zeitnah zu beheben.

Das war das letzte, was ich zu diesem Vorgang gehört habe. Der Mängel besteht nach wie vor. Man bekommt zwar eine Meldungsnummer aber ich habe noch keine Kontaktadresse gefunden, unter der man den Bearbeitungsstatus zu dieser Meldungsnummer erfragen kann. Von anderen habe ich gleiche Erfahrungen gehört. Meines Erachtens eine reine Alibi Plattform, um sich irgendwie Radfahrerfreundlich zu geben und den Strom nicht wert, den der Server benötigt, um die Plattform zu hosten.

Grüße,
André
 
AW: Mängelformular Ffm / Hessen

Hmmmm :D - ich hätte in der Region Heidelberg ein paar üble Stellen zu vermelden ... - Jörg
 
AW: Mängelformular Ffm / Hessen

..dann guckt doch mal ob es einen radroutenplaner BaWü gibt, und wenn ja, meldet ihr's halt.. ich meine was solls denn, schlimmstenfalls passiert nichts.. wenn ihr's nicht versucht, kommt das gleiche dabei raus.. nur halt gesichert..
 
AW: Mängelformular Ffm / Hessen

...
Das war das letzte, was ich zu diesem Vorgang gehört habe. Der Mängel besteht nach wie vor. Man bekommt zwar eine Meldungsnummer aber ich habe noch keine Kontaktadresse gefunden, unter der man den Bearbeitungsstatus zu dieser Meldungsnummer erfragen kann. Von anderen habe ich gleiche Erfahrungen gehört. Meines Erachtens eine reine Alibi Plattform, um sich irgendwie Radfahrerfreundlich zu geben und den Strom nicht wert, den der Server benötigt, um die Plattform zu hosten.

Grüße,
André

Genau auch meine Erfahrung mit ein paar Versuchen Anfang diesen Jahres.
Ich teile Deine Einschätzung 100%ig.

Gruß,
heppo
 
Zurück
Oben Unten