Mad´s FlevoRacer

Also halten wir fest: eine Strecke, die jedes Kind mit kleinem Tretroller problemlos fahren kann, ist auf dem Flevo eine echte Herausforderung?
das stimmt.
Jeder Dödelt da mit seinem Rad herum, die Rollerfahrer spielen sich auf wie die Weltmeister und denken sie wären die größten.
Wenn dann jemand mit so einen "Behinderten Rad" kommt, ist das doch schon etwas aufsehnerregend.

Und wenn es für euch keine echte Herrausforderung ist, für mich ist/war es eine. Aber auf jedenfall hat es mich mit meiner Fahrtechnik und auch meinem Fahrgefühl weiter nach vorne und sicherer gemacht.
Auch mein vertrauen in mich selbst ist gewachen. Vom ersten moment

Das macht der doch jetzt nicht wirklich
bis hin zu

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs geschaft war es ein interessanter weg.
Auch das Vertrauen in die Technik zu finden.
 
Zurück
Oben Unten