Mad Max Probefahrtmöglichkeit gesucht

O

Olaf_S

Erst mal ein Hallo in die Runde.

Nachdem ich mich vor wenigen Tagen angemeldet habe, um nicht immer nur heimlich mitlesen zu müssen, hab ich gleich mal eine Frage/Bitte.

Bin die letzten Tage folgende Trikes ausgiebig Probe gefahren:
(in alphabetischer Reihenfolge gelistet)

Anthro Tech
Hase Kettwiesel
HP Scorpion und Scorpion fx
Icletta Trice QNT und T

Die Trikes waren mit verschiedenen Schaltungen und Schaltungsbedienungen sowie unterschiedlichen Bereifungen, Sitze, Bremsen, Federungen (beim ICE).. ausgestattet. Dies zum Teil bei sonst identischen Trikes. Von daher bestand gute, eher sogar sehr gute Vergleichsmöglichkeit.

Probegesessen bin ich noch bei einem Greenspeed und einem KMX.

Bei den obigen vier Herstellern steht meine Entscheidung fest.

Was ich aber gerne vor einem Kauf noch im Original anschauen und möglichst auch mal ersitzen und erfahren möchte, ist das Mad Max.

Wer im Raum F, S, WÜ, KA, MA hat denn eins und kann mir das mal innerhalb der nächsten zwei Wochen ermöglichen?

Zusatzfrage:
Hat das jemand mit einem Spannsitz. Auf Videos sieht das im Gelände bei Abfahrten in den Kurven immer wie Sport-Schlitten-Fahren o.Ä. aus (auf dem Glasfasersitz).


Freue mich schon auf hoffentlich positive PN`s.
Ach ja, keine Angst. Liege nur "leicht" über in D üblichem Gewicht. 183cm lang oder kurz bei 88 Kg. Somit besteht nicht unbedingt Verschrottungsgefahr :)

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mad Max Probefahrtmöglichkeit gesucht

Ups,

kam über ein Nachbarforum schnelle Hilfe.
Testfahrt ist nächsten Samstag.

Grüße aus dem Odenwald
Olaf
 
Zurück
Oben Unten