Mad Max Evo 1

W

Wolf65

Heute habe ich ein Mad Max Evo 1 gekauft- natürlich gebraucht. Und von einem Fahrrad- Mechaniker. Den Preis wage ich hier kaum zu nennen- er lag ein wenig unter 1,5 TE. Gefahren ist das wundervolle Gerät erst 1000 km. Und wie in Fachkreisen gewispert wird, fährt hier in Dresden niemand eine solche Maschine.
http://anarchist65.blogspot.com/2011/09/ein-seltenes-rad.html
Genug der Angeberei!
Der Verkäufer sagte mir, dass beim Liegerad- Fahren eher die Bein- Innenmuskeln trainiert werden. Das habe ich nach etwa 70 km gemerkt. Es wurde richtig warm dort.
Ich freue mich auf den Herbst! Und überlege, welche Verkleidung für die kühleren Tage sinnvoll ist.
Was meint Ihr- reicht ein Streamer oder hilft eine Vollverkleidung (Marke Eigenbau?) schon eher? Mir geht´s mehr um den Wärme- Effekt. Ich muss bei Werten um den Gefrierpunkt nicht unbedingt 40 km/h fahren.

Blog: http://anarchist65.blogspot.com/2011/09/besser-unterwegs-sein.html
Es grüßt Euch René.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mad Max Evo 1

Gratulation !!! Da hast du ein super Trike zum super Preis erworben.
Verkleidung ? Da gibt/gab es mal die Wildcat von Carl Georg Rasmussen.
Und ich kann mich an eine Cabrio Version des Thunderstom erinnern.
Nimm doch mal Kontakt zu Thomas Seide auf, wenns den eine Verkleidung braucht.
Ich persönlich, steh nicht so auf Verkleidung.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt
LG, Klaus
 
AW: Mad Max Evo 1

Verkleidung??? Klar, gibt ne schöne neu entwickelte Front. :) Die kann auf Wunsch per Selbst-Meuffln auch zur Vollverkleidung ausgebaut werden, da es damit leicht ist, was dran zu kleben ohne allzu viel basteln zu müssen.

Gruß, Roland
 
Zurück
Oben Unten