Mad Max die Treppe runter?

AW: Mad Max die Treppe runter?

Hallo Ben,

das kannst Du auf jeder Spezi sehn :D.

Gruß, Roland Kern
 
AW: Mad Max die Treppe runter?

Hi,
runter fahren kann man ja fast mit jedem Trike, rauf waere mal interesannt.:D
Gruß Dieter
 
AW: Mad Max die Treppe runter? - Mit KMX Treppe rauf!

Rauf geht mit KMX - wie nix. Kann sogar sein, dass ich das fotografiert habe. Jedenfalls hat Allen das ein paar mal gemacht - OHNE mit dem Rahmen aufzusetzen, oder das KMX anderweitig zu beschädigen.
 
AW: Mad Max die Treppe runter?

Das selbe funktioniert mit Mad Max selbst mit Anthrotech. Alles schon getestet. Nur für die Vorderradaufhängung gerade am Anthrotech is es nicht so gut.
Wie ich sehe ist/war das Treppen-KMX mit Bionx. Nochmals eine Erleichterung für den Fahrer
Aber trotzdem Respekt, denn es kostet schon etwas Überwindung die Treppe hochzufahren, denn sowas is ja nicht alltäglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten