M5 Sitz, Nackenstütze und Heckbox, wie passt das?

Für Werkzeug, Reserveschläuche, etc... wäre hier ein CFK Kisterl hübsch.
Man müsste es halt selbst anfertigen (lassen?), was im Einzelstück doch ein ordentlicher Aufwand ist.
Für die Aerodramatik wär's an der Position wohl kein großer Schaden.
Anhang anzeigen 203636

An der Stelle geht die Kette dicht vorbei. Da ist sehr wenig Platz.

Die Trinkblase ist schon unterm Sitz untergebracht. So entlaste ich den Koffer gewichtsmäßig und brauche kein Loch für den Schlauch reinbohren.

Ansonsten geht's mir nicht um Kleinkram, sondern um z.B. Schlafsack, der im Kompressionsbeutel nicht in die Box passt, weil die so verwinkelt ist, und der ohne Kompression den größten Teil der Box einnimmt. Und das ist ein dünner Schlafsack und ist nicht das einzige, was ich mitnehmen will. Von solchem Luxus wie Zelt ganz zu schweigen. Die Aerodramatik ist nicht so wichtig dabei. Denn bei langen Touren fahre ich nicht so schnell. Oder ich nehme die Zusatztaschen auf die Anfahrt zum Brevet, übernachte und fahre das Brevet ohne die Taschen. Lahme Optik muss ich halt in Kauf nehmen. Ich habe schon schlimmeres gesehen.

Nochmal, wer verkauft und versendet Radical-Taschen in Deutschland?
 
Noch ne Frage. Ich brauche einen Kantenschutz für den Sitz. Kann mir jemand welchen empfehlen mit Bezugsquelle? Er soll gut halten und an der Oberseite nicht so auftragen, weil ich ja direkt drauf liege.
 
Ich brauche einen Kantenschutz für den Sitz.
Radical bietet einen an (unter Zubehör bei der Tasche), ob Novosport den auch anbietet, weiß ich nicht.
Für den Bodylink-Sitz dürfte der aber zu schmal sein (und der benötigt m. E. auch keinen Kantenschutz, da er sowieso verrundet ist an den Kanten).
 
wer verkauft und versendet Radical-Taschen in Deutschland?
Also ich habe bisher immer direkt bei radical in NL bestellt. 15€ für den Versand ist natürlich schon eine Ansage, mir ist es das wert. Gutes Produkt gut verpackt und vor allem kann man im Shop bezahlen wie man will, sogar giroPay geht. Bearbeitung und Versand waren immer sehr schnell und zuverlässig.
Kantenschutz für den Sitz
gibt es auch bei radical, habe ich an zwei M5 Carbonsitzen.

Thomas - Ende Werbeblock
 
gibt es auch bei radical, habe ich an zwei M5 Carbonsitzen.
Damit verdoppelt man aber das Gewicht von Carbon Sitzen....:eek:

Ich schlage mal sowas vor( keine direkte Erfahrung mit den Produkten):
 
Zurück
Oben Unten