erledigt M5 sitz, grosse M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rvh

Sitze von M5, war montiert auf ein m-racer.
Grosse = M.

57.50 euro plus 13 euro versand mit tracktrace oder 9 euro ohne tracktrace.
 

Anhänge

  • 20200327_220650.jpg
    20200327_220650.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 112
Ich habe sehr großes Interesse an dem Sitz. Bis zu welcher Körpergröße ist der geeignet? Gruß.
 
Ich habe sehr großes Interesse an dem Sitz. Bis zu welcher Körpergröße ist der geeignet? Gruß.
Abhangig von ihr korper, bis 1.76-1.80m oder so meistens. Aber, hangt auch ein bisschen ab von beinlange.

Durch die aussparung, kann dr sitz teils uber rahmen montiert werden. Das ist wieder gunstig fur leute mit kleine innenbeinlange; so ist da weniger uberlap mit crank/reufen. Dieses kam von mein erste m-racer und der habe ich gekauft von ein frau von 1.72m.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten