erledigt M5 Shockproof 451

Beiträge
1.043
Das M5 Shockproof ist ein kompaktes Liegerad, das sich durch Vollfederung komfortabel und flott bewegen lässt. Da ich aber auch gern abseits der Straßen und auf unbefestigten Wegen aller Art fahre, habe ich jetzt meinen Favoriten gefunden. Damit es nicht zu eng in meiner Werkstatt wird, möchte ich das M5 verkaufen.
Über die Gesamtlaufleistung und Anzahl Vorbesitzer ist mir nichts bekannt. Ich habe es etwa 900 km gefahren und war mit den Laufleistungen sehr zufrieden - jedenfalls auf befestigten Wegen.
Momentan ist es aufgebaut als flotter Tourer, 3x10 Schaltung, dnm Federelement, Gepäckträger. Vorne und hinten neue Schwalbe Duranos in Größe 28x451, Einarm-m5-Gabel, vorne Aerofelge m5 hinten eine von Felix eingespeichte Dualdrive, schwarz und ohne Bremsscheibenaufnahme. Shimano 105 Bremsen vorne und hinten mit neuen Belägen. Triggerschaltung: Sram dualdrive und Shimano Zee 10 Fach, schaltet sehr exakt und macht Spaß, Kassette 10fach Shimano Ultegra 12-25. Kopfstütze und Gepäckträger montiert. Vorn Spritzschutz vom Mountainbike, hinten Carbon-Spritzschutz. Vorn ist kein Licht verbaut, hatte eine Akkulampe dran, hinten ist ein Batterielicht dran.
Pedalen gehören nicht zum Lieferumfang sondern zu meinen Schuhen :D. Für Probefahrten stelle ich aber gern welche zur Verfügung.
Meine Preisvorstellung liegt bei 990 Euro.

Wenn weitere Bilder gewünscht sind bitte melden.
Das M5 steht in Oyten bei Bremen, 28876. Probefahrten sind selbstverständlich möglich und gewünscht!
Versand ist möglich, aber vom Käufer zu organisieren und zu bezahlen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
[DOUBLEPOST=1557325570][/DOUBLEPOST]CIMG5067.JPG CIMG5072.JPG CIMG5070.JPG CIMG5073.JPG CIMG5078.JPG CIMG5075.JPG CIMG5076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten