Die Entscheidung ist gefallen. Noch einmal bei der WM richtig Gas geben, (nach meinen Maßstäben
) und dann wird dieses M5 Shockproof verkauft. Du kannst dieses Liegerad also direkt nach der WM in Sittard mitnehmen. (Also werde ich erst an der Weltmeisterschaft teilnehmen, erst danach wird der M5 übergeben. Und nach dem WM steht das M5 in die nähe von Almelo Niederlande).
Warum? Weil dieses schöne, schnelle Liegerad wird von mir zu wenig genutzt, was schade ist. Der Grund dafür ist, dass das Liegerad nicht ganz zu meinen Körperproportionen passt. Zu kurze Beine...
Shockproof 451
2 x 9 Gänge (3 möglich) (Umwerfer nicht montiert
Vorne 61/52 (Kettenblatt mit 39 Zähnen ist dabei, aber nicht montiert, , da ich nur mit dem größten Kettenblatt gefahren bin)
Hinten 32-28-24-21-18-16-14-12-11
Einseitige Vorderradgabel mit Federung
U-Turn Away: sorgt für einen um 28 cm kürzeren Kabelverlauf und keine 180-Grad-Biegung mehr am hinteren Umwerfer (Campagnolo) (M5 Special)
EBS (Ergonomic Brake System): ergonomische Daumenhebel, die gekoppelt werden können (oder nicht), besserer Kabelverlauf (M5 Special)
M5 Seitenständer, passt gut zu den Linien des M5.
Jetzt mit 140 mm Campagnolo-Kurbeln ausgestattet und gekürzte Auslieger, professionell gekürzt durch M-genering. 170 mm Kurbel (die Originalteile) und die originale Auslieger sind selbstverstandlich dabei.
Der Kilometerzähler ist nicht im Verkauf enthalten, den werde ich noch entfernen.
Ersatzteilen (das was auf die Bilder zu sehen ist) u.a.:
4x Außenreifen (gebraucht)
1x komplettes Hinterrad (451, gebraucht)
1x Felge 451 (gebraucht)
Innenreifen
Ersatzspeichen Vorderrad (neu)
Campagnolo-Hinterradachse mit Kettenrädern und Speichen, gebraucht (von M5 ursprünglich mit dieser Achse aufgebaut, daher gebraucht)
Überholungssatz für die Vorderradaufhängung, neu aus den Lagern von Bram Moens. Meiner Meinung nach noch nicht notwendig, aber ich habe ihn vorsichtshalber auf Vorrat gekauft
Monoblade-Vorderradgabel, ebenfalls neu aus den Lagern von Bram Moens. Nur für den Fall
Bremsbacken (2 Stück, Campagnolo, gebraucht)
Bremsbeläge (Campagnolo, neu)
Und vielleicht liegt noch irgendwo etwas herum, aber das habe ich jetzt noch nicht gefunden...
Preisvorstellung 995 Euro (WM angebot)
Privatverkauf: Kein Garantie, kein Rücknahme.
Warum? Weil dieses schöne, schnelle Liegerad wird von mir zu wenig genutzt, was schade ist. Der Grund dafür ist, dass das Liegerad nicht ganz zu meinen Körperproportionen passt. Zu kurze Beine...
Shockproof 451
2 x 9 Gänge (3 möglich) (Umwerfer nicht montiert
Vorne 61/52 (Kettenblatt mit 39 Zähnen ist dabei, aber nicht montiert, , da ich nur mit dem größten Kettenblatt gefahren bin)
Hinten 32-28-24-21-18-16-14-12-11
Einseitige Vorderradgabel mit Federung
U-Turn Away: sorgt für einen um 28 cm kürzeren Kabelverlauf und keine 180-Grad-Biegung mehr am hinteren Umwerfer (Campagnolo) (M5 Special)
EBS (Ergonomic Brake System): ergonomische Daumenhebel, die gekoppelt werden können (oder nicht), besserer Kabelverlauf (M5 Special)
M5 Seitenständer, passt gut zu den Linien des M5.
Jetzt mit 140 mm Campagnolo-Kurbeln ausgestattet und gekürzte Auslieger, professionell gekürzt durch M-genering. 170 mm Kurbel (die Originalteile) und die originale Auslieger sind selbstverstandlich dabei.
Der Kilometerzähler ist nicht im Verkauf enthalten, den werde ich noch entfernen.
Ersatzteilen (das was auf die Bilder zu sehen ist) u.a.:
4x Außenreifen (gebraucht)
1x komplettes Hinterrad (451, gebraucht)
1x Felge 451 (gebraucht)
Innenreifen
Ersatzspeichen Vorderrad (neu)
Campagnolo-Hinterradachse mit Kettenrädern und Speichen, gebraucht (von M5 ursprünglich mit dieser Achse aufgebaut, daher gebraucht)
Überholungssatz für die Vorderradaufhängung, neu aus den Lagern von Bram Moens. Meiner Meinung nach noch nicht notwendig, aber ich habe ihn vorsichtshalber auf Vorrat gekauft
Monoblade-Vorderradgabel, ebenfalls neu aus den Lagern von Bram Moens. Nur für den Fall
Bremsbacken (2 Stück, Campagnolo, gebraucht)
Bremsbeläge (Campagnolo, neu)
Und vielleicht liegt noch irgendwo etwas herum, aber das habe ich jetzt noch nicht gefunden...
Preisvorstellung 995 Euro (WM angebot)
Privatverkauf: Kein Garantie, kein Rücknahme.
Anhänge
-
IMG_8750.jpeg130,1 KB · Aufrufe: 96 -
IMG_9123.jpeg125 KB · Aufrufe: 94 -
IMG_9122.jpeg95,6 KB · Aufrufe: 64 -
IMG_9121.jpeg115,4 KB · Aufrufe: 61 -
IMG_8780.jpeg130,2 KB · Aufrufe: 68 -
IMG_8764.jpeg72,7 KB · Aufrufe: 72 -
IMG_8762.jpeg76 KB · Aufrufe: 86 -
IMG_8760.jpeg133,6 KB · Aufrufe: 88 -
IMG_8759.jpeg99,4 KB · Aufrufe: 88 -
IMG_8755.jpeg87,7 KB · Aufrufe: 98