Liebe Forenmitglieder, zum Verkauf angeboten: meinen M5 M-Racer (28 inch)
Sehr besonderes und vor allem schnelles Liegerad
Sehr schnelles Fahrrad mit hochwertigen Komponenten. Der Rahmen ist besonders für größere Personen geeignet. Ich selbst bin 188 cm groß.
Sitzlange rund 85Cm. Der Ausleger kann noch angepasst werden, sowohl nach vorne als auch nach hinten.
Das Fahrrad ist weniger für Anfänger geeignet und ist ein kompromissloser Racer.
Das Fahrrad wurde gut gepflegt und weist normale Gebrauchsspuren auf. Siehe weiter die Bilder
Ich verkaufe das Fahrrad, weil ich doch lieber ein etwas komfortableres Liegerad fahre. Es steht jedoch nicht im Weg.
Evt. tausch gegen etwas komfortaber racer ist verhandelbar. Zb Nazca Gaucho/Fuego , Flux 26, HP speedmachine, Optima baron.
PREIS 1100 euro.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.
Standort KAMPEN-NL (1 std. von Grenze Deutschland)
Nur abholung. Kein versand.
Sehr besonderes und vor allem schnelles Liegerad
- CRMO- Stahlrahmen
- Carbon-Sitz mit Ventisit-auflage
- 28 inch sehr leichte Alu Felgen mit Aero-Speichen
- Schwalbe Be-One L1-Faltreifen
- Avid Scheibenbremsen Vorne und Hinten
- Chris King NoThread Steuersatz
- SRAM XO 10-speed mit XO-Schaltgriffen, Deore-Schaltwerk
- Diatech Golfinger Bremshebel
- Shimano Ultegra Triple Kettenblatt vorne
- Vorne SON Dyname mit B&M IQ Scheinwerfer (80 LUX)
- Hinten XT Nabe
Sehr schnelles Fahrrad mit hochwertigen Komponenten. Der Rahmen ist besonders für größere Personen geeignet. Ich selbst bin 188 cm groß.
Sitzlange rund 85Cm. Der Ausleger kann noch angepasst werden, sowohl nach vorne als auch nach hinten.
Das Fahrrad ist weniger für Anfänger geeignet und ist ein kompromissloser Racer.
Das Fahrrad wurde gut gepflegt und weist normale Gebrauchsspuren auf. Siehe weiter die Bilder
Ich verkaufe das Fahrrad, weil ich doch lieber ein etwas komfortableres Liegerad fahre. Es steht jedoch nicht im Weg.
Evt. tausch gegen etwas komfortaber racer ist verhandelbar. Zb Nazca Gaucho/Fuego , Flux 26, HP speedmachine, Optima baron.
PREIS 1100 euro.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.
Standort KAMPEN-NL (1 std. von Grenze Deutschland)
Nur abholung. Kein versand.
Anhänge
-
DSC03064.JPG475,3 KB · Aufrufe: 131
-
DSC03065.JPG467,6 KB · Aufrufe: 122
-
DSC03066.JPG309,2 KB · Aufrufe: 107
-
DSC03067.JPG165,3 KB · Aufrufe: 105
-
DSC03070.JPG398,8 KB · Aufrufe: 95