erledigt M5 M Racer Stahl 26,28 zu verkaufen od. auch Tausch Grashüpfer fs

Beiträge
569
Hallo,
möchte es hier nochmals versuchen.

Da ich ihn die letzte Zeit nicht mehr gefahren habe und der Wunsch Reisen mit Bahn+Rad immer größer wird steig der Wunsch
nach ne Liege zum Falten das ich dann kostenlos überall mitnehmen kann.
Außerdem bin ich mit meiner Speedmaschiene mit Energierückgewinnung glücklich. Hier am Berg ist n Rad mit Mechanischer
Felgenbremse nichts.

Die Felgen sehne noch noch sehr gut aus da ich es kaum gefahren habe.

Das Rad ist ca 10tkm gefahren und müsste vom Antrieb irgendwann erneuert werden ist noch die 1.Original Kette und Antrieb .
Kette hat die Verschleißgrenze schon erreicht.
Das Rad kann jederzeit in 69429 Waldbrunn zur Probe gefahren werden.

Das Rad ist auf ne Körpergröße von 180cm und ca 89cm Schrittl. eingestellt kleiner geht wegen der Kollision Pedale Laufrad schon
nicht mehr viel. Wie weit es noch geht weiß ich nicht habe es direkt Original bei M5 Gekauft Quittung ist vorhanden.

Ausgestaltung ist Basis also 105er mit 170mm Kurbel 2mal 9fach 11-36 39-52

Ach ja habe am Anfang gleich hinten auf Comic Aero Laufrad mit Messerspeichen gewechselt das Original Laufrad Lege ich noch bei.

Preis 1000 Euro könnte mir noch vorstellen 100Euro runter zu gehen.

Gruß
Hans-peter
 

Anhänge

  • CAM00063.jpg
    CAM00063.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 418
  • CAM00033.jpg
    CAM00033.jpg
    414 KB · Aufrufe: 410
Hallo,

wollte noch hinzufügen: Die ca 10tkm sind damals überwiegend im Flachland gefahren worden.

Bremsbeläge wurden vor ca 1000km gewechselt und sind noch ok war der erste Belagstausch.

Ach ja da ich das Geld dringend für meinen Neuen Grasshopper Fx brauche und auch kein Platz für 3 Räder habe
gehe ich unter meine Schmerzgrenze,:

Neuer letzter Preis 800 Euro
 
Hallo Hans-Peter,

hier, ich! Ich nehme das Rad unter einer Bedingung: Der Ausleger muss noch ein paar cm Luft nach vorne haben, ich bin 1,90 m groß.
Versand ist auch notwendig, die Anfahrt ist ganz schön weit.

VG Ralf
 
Zurück
Oben Unten