erledigt M5 M-Racer Ersatzteile (Vorbau, V Lenker, Gabel mit Sattelaufnahme)

MrD

Beiträge
211
Hallo zusammen :giggle:

ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für ein M5 M-Racer.
Unter anderem einen "kleinen" bzw V Lenker mit Vorbau für eine 1 1/8 Zoll (28,57mm) Klemmung an der Gabel.
Sowie er in der Serie halt ist.
Und einer Gabel (ebenfalls 1 1/8 Zoll) mit einer Scheibenbremsen Sattelaufnahme für das Vorderrad.
Bevor ich mir neue und eventuell auch sehr leichte Sachen kaufen möchte, heisst es erstmal wieder testen umbauen und weiter testen :).
Vielleicht hat jemand sich über die Zeit Sachen angesammelt, für welche er keine Verwendung mehr hat.
Ich würde mich über alle Anschreiben, eventuellen Anregungen sowie Tipps und Tricks sehr freuen. :D
vielen Dank.

mfG David
 
Moin David,

bitte schreib doch auch mal, für welche Laufradgröße Du eine VR-Gabel suchst.
Im "M-Racer" werden nämlich sowohl 26" als auch 28"-Gabeln verbaut.
Dank & Gruß
Morten
 
Hallo Morten

Ich suche vorerst eine Gabel mit Aufnahmemöglichkeit eines Bremssattels für 26 Zoll,
da ich hinten kein 28er montieren kann, ohne an den Rahmen gehen zu können, so wie es scheint.
Müsste mir mal ein 28er Mantel holen und es dann nochmal austesten.
Ich habe schon M5 angeschrieben, mal gucken was zurück kommt.
Danke

mfG David
 
Hatte schon mal geschrieben, ich hab noch eine M5 gabel mit scheibenbremsaufnahme und ein Vorderrad von Ginkgo, 559 mit noch gutem Schwalbe One drauf...
 
Hallo zusammen

suche nur noch einen Vorbau und einen V Lenker. Kann muss nicht M5, wäre aber besser.
Die Gabel ist gekauft und hoffentlich bald unterwegs :).

mfG
 
Zurück
Oben Unten