erledigt M5 Lowracer (CroMo)

Beiträge
384
Moin moin
an alle Freunde der schnellen Fortbewegung.

Wenn bei jemandem von euch,
noch ein M5 Low Racer im Keller steht,
der Jahre lang nicht mehr bewegt worden ist

- macht mir ein Angebot (am besten mit Bild).

Ich suche den M5 Low Racer
in der Chrom-Molybdän-Stahl-Version.
(es scheint auch eine Carbon-Version zu geben = viel zu teuer für mich :()

Der Rahmen muss in Ordnung sein (=kein Rost innen/außen).
Am besten mit Sitzgröße L oder XL -
ich bin 187cm groß.

Ende der Durchsage :D
 
AW: M5 Lowracer (CroMo)

Ich hab auch eins, hab mich aber nicht auf die Liste eingetragen. Ist ein wirklich tolles Rad, auch optisch. Eins der wirklich wenigen Räder, die ich sexy nennen würde. Man muss es halt kompromisslos mögen, das Teil ist nämlich nur auf Speed getrimmt. So Nebensächlichkeiten wie Alltagstauglichkeit werden da konsequent ignoriert :D
Ich hab meins auf Ligfiets.net gefunden und bin dann mit dem Zug da hin gefahren, wollte probefahren, habs aber nicht hingekriegt. Das Rad hab ich trotzdem mitgenommen. Auf dem Portal werden diese Räder häufiger angeboten. Gelegentlich ist auch mal eins auf eBay oder hier in der Verkaufsrubrik, da musst du dann aber Geduld mitnehmen. Deutlich schneller und etwas billiger wirst du es nur in den Niederlanden kriegen.
 
Zurück
Oben Unten