1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M5 Lowracer auf ligfiets.net

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von walter, 11.11.2017.

  1. walter

    walter

    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Stadtlohn
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    ZOX 26 Low light
    Trike:
    HP Scorpion fs
  2. speedmanager

    speedmanager

    Beiträge:
    1.259
    Alben:
    4
    Ort:
    29640
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Da braucht es aber lange Stelzen um das Vorderrad kurbelfrei zu bekommen.
     
  3. HFKLR

    HFKLR

    Beiträge:
    386
    Liegerad:
    Challenge Hurricane
    Is wahrscheinlich so`n 2Meter Holländer...
    --- Beitrag zusammengeführt, 11.11.2017 ---
    Alternativer Versuch wäre ein 24er VR (Kinderrennradgröße ETRTO 520), aber gibts da schnelle Reifen?
    Mein M5 Lowracer ist mit 451 VR nicht kurbelfrei mit 170er Kurbeln und ca. 80cm Innenbeinlänge bei knapp 1,80mKörpergröße
    Gruß HFKLR P.S. und dann noch 4 Umlenkrollen bei dem Angebot verbaut...
     
  4. Schlafradler

    Schlafradler

    Beiträge:
    726
    Ort:
    66424 Zweibrücken
    Liegerad:
    M5 CrMo Low Racer
    Was sind denn da für Schutzbleche drauf?
    Ich hatte auch mal überlegt meinen Lowracer auf 571er Vorderrad umzubauen, bin davon aber wieder abgekommen, weil ich das Fahrverhalten mit 451 so gut finde und der Sitzwinkel im Alltag noch gut zu handeln ist.
     
    speedmanager gefällt das.
  5. hannsst

    hannsst

    Beiträge:
    347
    Ort:
    47229 Duisburg-Rheinhausen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 209
    Die Schutzbleche gefallen mir auch sehr gut. Ist wahrscheinlich was selbstgestricktes, oder ? Die Strebe müsste aus Metall sein.
     
  6. panicmechanic

    panicmechanic

    Beiträge:
    771
    Alben:
    6
    Ort:
    50259
    Velomobil:
    Go-One Evo Ks
  7. hannsst

    hannsst

    Beiträge:
    347
    Ort:
    47229 Duisburg-Rheinhausen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 209
  8. Rvh

    Rvh

    Beiträge:
    253
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Habe bessere angebote gesehen..
     
  9. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.290
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
  10. hannsst

    hannsst

    Beiträge:
    347
    Ort:
    47229 Duisburg-Rheinhausen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 209
    Wo? Danke für Info.
     
  11. Rvh

    Rvh

    Beiträge:
    253
    Liegerad:
    M5 Shock Proof
    Nicht heute..

    Aber hatte selbst mehrere M5 lowracer gehat und verkauft durch den jahren. Weit unter seine preise, aber dann nur mit 451 felge vorne. Ein grossere felge und gabel, macht das rad nicht gleich 500 euro teurer.

    Mein letzte m5 lowracer wird mit der grosse M5 lowracer vollcarbon tailbag verkauft fur 950 euro..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 um 17:20 Uhr