erledigt M5 Liegerad

Beiträge
430
Liegerad mit 26 Zoll Laufräder. Federung hinten. 9fach Sram. Schwalbe Marathon. Felgenbremse. Sitz L. Zusätzlich noch 20 Zoll Gabel und VR. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Kein Versand. Standort ist Duisburg.

FP 300€20210503_184920.jpg20210503_184434.jpg
index.php
 

Anhänge

  • 20210503_184516.jpg
    20210503_184516.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 782
fährt sich super, so ein blue glide. Oder ist das ein Original M5 (Plakette müsste dann irgendwo sein)? Passt das Zweit VR zum blue-glide?
 
Könnte ein Blue-Glide sein, M5 Plakette ist nicht dran. Ja, die Gabel und das Vorderrad gehören zum Fahrrad. Habe ich letztes Jahr gegen 26 Zoll VR und Gabel getauscht. Könnte man bei Bedarf ja wieder zurückbauen, deswegen gibts das Set auch dabei.
 
Was für ein Schnäppchen... Und noch nicht verkauft?? Wasn hier los, schlechtes Wetter?
Erstaunte Grüße, Krischan
 
Ja, die Platzproblematik ist auch mein Problem. Deswegen muss das 26/26 auch weg. Es kommt demnächst von mir auch noch ein Lowracer Rahmen zum Verkauf......
 
Zurück
Oben Unten