erledigt M5 cityracer (komplett oder in teilen / rahmenset)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rvh

Zum verkauf, ein M5 cityracer. Ein schnelle racer, mit vorne ein 20"-451 und hinten ein 26"-559 rad.
Guter zustand, fahrt gut.

Am moment, wird es noch durch mir gefahren wie abgebildet. So darf es verkauft werden: 550 euro.
Das ist mit:
-M5 carbon gabel
-Carbon sitze, groesse L
-Titanium tiller


Technisch in ordnung, nur das gummi von der schaltung ist etwach weich und darf einmal erneut werden und die bremsshuche darfen auch einmal erneut werden, aber der sind noch n ordnumg..
Sonst fahrt es gut.

Optisch is die gabel hinten etwas beschadigt durch ein nicht richtig montierte heckkoffer. Ein der vorbesitzer hat dafur mit ein spraydose etwas schwarze lackierung angebracht, zum rostprevention. Der ausleger ist geschweist zum verlangeung. Auch nicht schon.. Am moment steht es eingestell auf can 1.80m

So wie es jetzt is, darf es verkauft werden fur 550 euro plus versand.



Oder,
Ich konnte der M5 gabel und titanium tiller gut brauchen fur mein M5 shockproof 451 titanium und es auch in teilen verkaufen. Das heisst: das liegerad ohne gabel, ohne vorderrad und ohne ein titanium tiller und lenker. Ideal fur bastler. Dann kannst du zum beispiel das liegerad umbauen nach ein M5 559 wann sie ein 559 gabel einbaut, oder ein 406 oder 451 gabel montieren

Also, auch zu kauf wie ein rahmensetze, ohne der gabel, vorderrad und der titanium tiller.
Und aohne gobel, vorderrad, titanium tiller und ohne carbon sitze..

Oder, nur das rahmen: hauptrahmen mit ausleger md gabel hinten.

Fall interesse, machen sie ein angebot wie sie es evt. haben wollte/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standort ist Delft, Niederlande.
Versand moglich: +-65 euro.

Bin nocht nicht sicher uber den verkauf.

Evt habe ich auch noch ein gelbes glassfiber M5 tailbag heckkoffer dazu, fur 225 eur extra.


DSC01352.JPG DSC01353.JPG DSC01354.JPG DSC01355.JPG DSC01356.JPG DSC01357.JPG DSC01358.JPG DSC01359.JPG DSC01360.JPG DSC01361.JPG Etwas bilder..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabel und vorderrad sind demontiert, titanium tiller und lenker sind getauscht mit tiller und lenker von andere M5. Am moment nicht fahrbereit und zum verkauf in teilen.

Framekit: ausleger, hauptframe, schwinge, tiller und lenker: 250 euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabel und vorderrad sind demontiert, titanium tiller und lenker sind getauscht mit tiller und lenker von andere M5. Am moment nicht fahrbereit und zum verkauf in teilen.

Framekit: ausleger, hauptframe, schwinge, tiller und lenker: 250 euro.

Jetzt 150 euro

Mit hintenrad, kette, derailleur, shockdampfer, bremse hinten, crankset: 200 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten