M5 City Racer Einstieg

Genau, das schwarze Teil, ist exzentrisch, aber es ist keine Schraube weit und breit zu finden.
 

Anhänge

  • 20211104_150846.jpg
    20211104_150846.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 10
Der Steg ist etwas schief und dadurch rattert der Umwerfer minimal an der Seite der Kette - mega nervig und nicht besser einstellbar. Wenn ich den "Umwerferhalter" etwas drehen könnte, könnte ich auch den Umwerfer endlich besser einstellen.
Habe das Problem jetzt lange genug ignoriert :LOL:
 
Das schwarze dings ist vermutlich aus POM kunststoff und nur gesteckt. Klemmpassung oder noch zusatzlich geklebt. Madden schraube hatt die nicht.

Ps das rohrchen auf demm das ding steckt, ist auch nur dunn.
 
was meinst Du mit Steg?
Den Stab an dem der Umwerferhalter dran ist, im Anhang ist der Versuch den leichten Schiefstand zu zeigen.
Im Prinzip müsste ich mit dem gesamten Umwerfer weiter nach links, dann wäre ratterfrei möglich.

Bevor Du das Teil zerstörst komm vorbei..;)
Danke fürs Angebot! Habe den Umwerfer jetzt demontiert, ein Kettenblatt reicht für indoor vorerst.

Aber auf lange Sicht wäre ein neuer, verstellbarer gut. Weiß denn keiner wie das Ding offiziell heißt? :LOL:
 

Anhänge

  • 2021_1104_16305300(4)-01-01.jpeg
    2021_1104_16305300(4)-01-01.jpeg
    87,4 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten