erledigt M5 CHR

Beiträge
594
sehr schneller M5 CHR

Das Rad ist mit der SRAM XXRed 2x10fach Schaltgruppe ausgestattet. Die Kassette ist Custom mit relativ großen Sprüngen untenrum um jeden Berg hoch zu kommen als auch obenrum mit kleineren Sprüngen um in der Ebene seine perfekte Trittfrequenz zu fahren. Da die Kette neben dem Vorderrad läuft ist es für die Stadt nicht so gut geeignet genauso wie für Anfänger. Auch die Osymetric Kettenblätter sind eher was für Leute mit niedriger Trittfrequenz, alle Ironmans werden mit diesen Blättern gewonnen und ich schwöre drauf, fahre damit flotter und am Berg ne Liga schneller. Wer das nicht möchte kann das Rad auch ohne Kettenblätter haben oder ich kaufe die nach einem Test zurück was wir vertraglich festlegen können. Die Citec Systemlaufräder sind mit Messerspeichen die an der Nabe zentriert werden was die bewegte Masse verringert. Die Laufräder sind schnell und sehr gut zu händeln. Die Kettenlinie wurde durch eine etwas größere anders montierte Umlenkrolle optimert, ein Umbau auf Original ist in 5min erledigt, die Original Umlenkrolle ist dabei.
Das Rad kann mit SPD-SL Schuhen in Speyer probegefahren werden. Eventuell bin ich auch in Lauchringen aber das ist noch nicht sicher.
WICHTIG: Das Hinterrad fluchtet genau in der Mitte was nicht bei jedem CHR der Fall ist. Also ein echter Einspurer ;)

Der Preis für den CHR liegt bei 3000€ bzw. 2850€ ohne Osymetric Kettenblätter. Der Preis ist fest.
Standort: Speyer
Kontaktaufname bitte nur über PM
 

Anhänge

  • 1681924401339.png
    1681924401339.png
    684,7 KB · Aufrufe: 434
  • 1681924401401.png
    1681924401401.png
    1 MB · Aufrufe: 394
  • 1681924401584.png
    1681924401584.png
    809,5 KB · Aufrufe: 376
  • 1681924401877.png
    1681924401877.png
    892,5 KB · Aufrufe: 336
  • 1681924401965.png
    1681924401965.png
    814,5 KB · Aufrufe: 333
  • 1681924402008.png
    1681924402008.png
    1 MB · Aufrufe: 325
  • 1681924402051.png
    1681924402051.png
    642,3 KB · Aufrufe: 298
  • 1681924402085.png
    1681924402085.png
    998,3 KB · Aufrufe: 343
  • 1681924402120.png
    1681924402120.png
    1.015,6 KB · Aufrufe: 384
Momentan auf IBL 85cm eingestellt aber der Ausleger ist verstellbar so das auch ein 2m Mann kurbeln kann. Kurbellänge 170mm, Der Sitz ist L.
 
Perhaps also not an unimportant detail to know, for those interested: whether that rear support is glued on or not. On my M5 CHR it was glued, which meant that the seat could not be flattened. Even Bram from M5 didn't feel like dealing with that. Normally, you should be able to loosen that rear support easily so that the angle can be set flatter.
 
Also weil das Rad etwas dreckig ist und die Kettenblätter etwas unrund neuer Preis.

2500€ genau so wie es ist + das Zubehör das ich dafür habe und finde.
 
Zurück
Oben Unten