erledigt M5 CHR in Deluxe Vollausstattung

Hallo steht das Rad noch auf reserviert ? Hätte Interesse an dem schwarzen Renner wäre im Schwarzwald bestimmt ein Rennradschreck.
 
Ja, es wird am Sonntag besichtigt. Ich gebe dann Bescheid.
[DOUBLEPOST=1534935617][/DOUBLEPOST]Rennradschreck es ist! Und wie! Mich hat hier in der Hamburg Umgebung NOCH NIE ein UP verheizen können :) Die gucken immer ungläubig aus der Wäsche wenn sie überholt werden.
 
verkauft an @RaytracerFFM
Viel Spaß damit Ralf! Ich hoffe er kriegt bei dir genug Auslauf ;)
Sollte was sein melde dich. Original Rechnungen schicke ich dir per Mail.
 
Den nötigen Auslauf wird er bekommen! :cool: Könnte allerdings Frühjahr werden je nach Wetter ab Oktober. Ich bin jedenfalls begeistert! :D
 
Nicht ganz: Frankfurt am Main (FFM) :ROFLMAO:
Ich fliege heute für 4 Wochen in die Staaten (leider ohne CHR), also erst im Okt zurück. Und ich bin eher Schönwetterfahrer:whistle:
 
Zurück
Oben Unten