M5 Carbon lowracer unbenutzt 1999

Ich hab so ein ähnliches mal probegefahren, allerdings mit UDK Lenker. Das ist schon schön leicht und schnell (und tief) Allerdings sollte die Körpergröße schon passen; 10cm Größeneinstellung halte ich für sehr optimistisch, 5cm ist realistisch.
Bei meiner Probefahrt war ich etwas zu klein für das Rad und da war mir der Rahmen beim Sitz schon zu breit...
 
Ein echter Traumlieger, aber komplett ohne Verstellmöglichkeiten. Von Bram kriegt man aber einen neuen Ausleger und eine Anleitung, wie man den austauschen kann.
 
find ich auch interessant, dass es den CLR schon 2008 gab...
[DOUBLEPOST=1530999571][/DOUBLEPOST]und seltsam warum vorne nicht gleich ein verstellbarer Ausleger geplant wurde wie beim CHR
 
Hinterrad ist auch nicht dabei.

Kann man abschätzen, wie groß man dafür wirklich sein darf? Liegt die Wahrheit in der Mitte und 180cm passt?
 
find ich auch interessant, dass es den CLR schon 2008 gab...
[DOUBLEPOST=1530999571][/DOUBLEPOST]und seltsam warum vorne nicht gleich ein verstellbarer Ausleger geplant wurde wie beim CHR
Den gabs noch wesentlich früher,
Ich schätze Erstes Modell so um 2000-2001.
den CHR IMHO seit 2003.
Und 2000 hat man noch so blöd rumgeklebt.
Die Nischpassung bei den RazzFazzen war immer ein Grund für Nacharbeiten...

Beim CHR wurde ein passendes Inled reingeklebt.
Man kann bei denen noch die Füll-Harzmischung zwischen Innen- und Aussenform sehen.
 
Obs wirklich passt merkste erst wenn du draufsitzt und ne weile darauf rumfährst. Bei mir Beinberührungsempfindlichen wär das Rad zu groß. Der Carbonrahmen ist breiter als die CrMo Version, also müsste der Sitz weiter hinten sein (und das Tretlager näher am Sitz was ja aber nur mit großem Aufwand geht) und schon wäre eine große Kurbelüberdeckung vorhanden. Für den Alltagsgebrauch müsste man sich auch überlegen ob so ein Raseding nicht zu extrem ist. Wenn schon M5 TL Erfahrung, dann kein Problem, wenn man vom Langlieger oder Sesselrad her kommt, wird's schön spannend...
 
Zurück
Oben Unten