Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Ist das eine Gabelschaftverlängerung unter dem Vorbau?Der Aufbau des Lenkers am M5 CHR geht weiter!
ja!Sieht gut aus! Ist das eine Gabelschaftverlängerung unter dem Vorbau?
Fast. https://www.ebay.de/itm/29616835080...044&customid=a79ee18ce2f1131e218a87f64e6df247dass gibt es nicht zu kaufen
Clevere Lösung für die Umlenkrolle vorne. Könntest du bitte beschreiben, wie die Rolle für zwei Kettenblätter vorn beweglich montiert ist? Das wäre auch für alle Lowracer mit überkreuzter Kettenführung vorn (Baron, Fuego, Fujin) interessant. Das Tillersetup ist auch klasse.Gravel CHR mit 32 mm "Breitreifen" auf 584er Felgen, ein Traum wurde wahr!
Felgen: HED Belgium+ (28 Loch)
Reifen: Continental Grand Prix 5000 S TR (32-584)
Hinterradbremse: Tektro R559 (long arms)
Wenn man keine hintere Scheibenbremsaufnahme hat, ist die Tektro Bremse mit den langen Armen eine Schlüsselkomponente. Normale RR-Bremsen haben zu kurze Arme für 584er Felgen. Die Tektro Bremse zieht trotz des ungünstigeren Hebelverhältnisses erstaunlich gut.
Heute habe ich die erste Testfahrt bei max. Druck (5 Bar) absolviert. Die Erwartungen haben sich erfüllt! Die Komfortsteigerung durch die breiteren Reifen auf schlechten Wegstrecken ist enorm und auch der Sicherheitsgewinn ist spürbar (weniger Einspuren in Längsfugen). Auf einem bekannten Streckenabschnitt mit noch fahrbarem, aber sehr schlechtem Asphalt, konnte ich zuvor nur mit max. 25 km/h fahren. Heute bin ich dort problemlos mit 30 langgebrettert.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Reifen auf "Komfortdruck" fahren, wenn selbst max. Druck schon so viel komfortabler ist.
Anhang anzeigen 365802 Anhang anzeigen 365803 Anhang anzeigen 365804 Anhang anzeigen 365805 Anhang anzeigen 365806 Anhang anzeigen 365807
Ist sie nicht. Die Lauffläche ist so breit, dass die Kette "wandern" kann.Könntest du bitte beschreiben, wie die Rolle für zwei Kettenblätter vorn beweglich montiert ist?
what exactly is custom made?My CHR with 150mm crankset, specially custom made by Bram.
Mit Sicherheit. Dein M5 sieht einfach unverschämt windschnittig ausgilt das schon al TV?
Heute mal den Reisekoffer angebracht! Mal sehen ob es Nachteile oder sogar Vorteile in der Geschwindigkeit hat. Gilt das schon als TV?
Praktisch ist das Teil allemal! Sachen und Werkzeug rein, fertig!
Bisschen pervers mit Scheibe ist das schon
Trotzdem würde ich ihn lieber gegen einen kleineren Heckkoffer tauschen!
Anhang anzeigen 373286 Anhang anzeigen 373285