M5 Carbon-Highracer - erste Er-fahrungen

Beiträge
965
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Der Metabikes Klapptiller (hergestellt von Performer) soll ganz brauchbar sein:

Review von einem CHR Fahrer:

Ich versuche gerade eine Quelle in Europa aufzutreiben.
Stellt sich noch die Frage nach der Klemmbreite. RR-Lenker haben meist 31,7 mm, zu dem Metabikes Tiller habe ich bisher keine entsprechenden Daten gefunden.

RR-Lenker dann vielleicht einer von diesen (recht viel Drop/Reach und in versch. Breiten erhältlich):
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
707
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Verkaufe gerade meinen Salsa Woodchipper Lenker, bei Interesse einfach melden.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

 
Beiträge
707
Ort
Münster
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Dann ein Tipp, wickel den Klemmbereich des Lenkers mit Folie ein bevor du diesen testweise montierst. Hatte schon einmal Probleme mit der Rückgabe eines Lenkers weil minimale Spuren von der Montage vorhanden waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
965
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Habe gerade die Info erhalten, dass der Performer Klapptiller eine Klemmbreite von 25 mm hat.

Den KCNC RR-Lenker gibt's auch mit 26 mm Klemmbreite. Ich gehe mal davon aus, dass das passen würde, zumal die Klemmung durch zwei Halbschalen erfolgt.
 
Beiträge
965
Ort
Berlin
Liegerad
M5 Carbon High Racer
Eine Quelle ist mglw. Nettis Liegeradshop, der Performer Händler ist. Er versucht gerade, näheres zum RBR Metabike Tiller herauszufinden. Bisher gibt es nur Informationen zum Performer Tiller SM06, der aber eine etwas andere Bauart als der von Performer für Metabike produzierte hat.

Siehe auch diesen Faden
 
Oben