erledigt M5 Carbon High Racer aka M5 CHR

Beiträge
20
Hallo zusammen,

zusammen mit einem Kumpel fuchse ich mich momentan ein ins Thema, @Radwunschmeister @RaptoRacer haben mich da schon sehr nett unterstützt - danke.
Falls sich die Gelegenheit auftut, wäre ich daran interessiert, auch einen gebrauchten Carbon High Racer von M5 zu erwerben. Alternativ käme auch der Neukauf in Middelburg in Frage, aber alten Pferden neuen Auslauf geben hat auch was :) .
Wenn sich also jemand von seinem Liegerad trennen möchte, ganz oder in Teilen, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Bin noch neu hier im Forum - das geht dann per PN/Unterhaltung?

Viele Grüße hobo

Edit: marktplaats.nl und ligfiets.net schaue ich auch ab und an durch.
 
Viel Erfolg wünsch ich Dir!
Ein tolles Rad - leider wahrscheinlich für viele zu toll, um es weiterzugeben...
 
Zurück
Oben Unten