erledigt Lupine Akku 7.2V 6.9Ah 50Wh, ~1/2 Jahr alt

Beiträge
715
Ahoi zusammen,

ich werfe hiermit o.g. Akku in den Ring.
Von Anfang an wollte ich ja die Powerbank von @henningt haben (weil ich USB-Standards mag, und 12V nett ist für bspw. Rückfahrkameraexperimente, ...), es gab aber noch Imponderabilien im Zusammenspiel mit der Lupine SL AX bei Fernlicht.

So bin ich auf den Lupine-Akku gewechselt, der funktioniert einwandfrei, inzwischen ist obiges Problem gelöst, so dass mir Henning nun wieder die Powerbank installieren konnte.

Also, der Akku ist fast neu, kann rot leuchten, wenn man ihn lieb drückt. Originalpreis kommt wohl diesem hier nahe (leicht andere Werte): velomobil.net-Shop

Ich sach mal 123€ VB und freue mich auf Zwiegespräche.

Und die Supercoolen Pinguin-Aufkleber der Chemnitzer Linuxtage lasse ich gern kostenfrei dran :cool:

--
Glück auf
sebseb
 

Anhänge

  • IMG_20220613_083431831.jpg
    IMG_20220613_083431831.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten