Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja - bisher ausgesprochen kulant.Edit: hat jemand Erfahrung mit dem Lupine-Reparaturgutschein und Service?
Die meiste Zeit haben meine Sachen bei der Post verbracht. Bisher 3 Lampen eingeschickt die waren nach 3 Stunden spätestens auf dem RückwegJa - bisher ausgesprochen kulant.
Und wenige Tage bis ne Woche später kam dann meist ein repariertes oder getauschtes Teil wieder zurück.
Einschicken, Fehlerbeschreibung dazuliefern, Rücksendeadresse nicht vergessen (wem das zu kompliziert ist, an alles zu denken, der füllt das Reparaturschreiben aus, hier gehts entlang). Reparatur/Service wird bei Lupine am Tag des Eingangs erledigt und sofort wieder versandt.Edit: hat jemand Erfahrung mit dem Lupine-Reparaturgutschein und Service?
Wenn Du mir für den Ersatzakku (den du höchstwahrscheinlich bekommst) nen guten Preis machst, nehm ich ihn Dir abAber irgendwie habe ich die Schnauze voll
Ich kenne das zum Glück auch nur aus diversen Videos, aber ich denke auch dass da der Akku nicht komplett durchgegangen ist.Das ist kein Lithiumbrand gewesen... die Zellen scheinen kein Feuer gefangen zu haben.
Wie soll der denn dort hinkommen wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst und hinbringen kannst?aber das zu ergründen wirst Du wohl Lupine überlassen müssen
Das ist erschreckend - bisher habe ich von solchen Problemen nur gelesen, wenn ein Ladegerät angeschlossen war.Er war nicht angeschlossen,
Warum das denn? AC-DC Spannungswandler+ Kondensator wie beim Standlicht der Scheinwerfer - oder hab ich da einen Denkfehler?Blinker fällt dann natürlich flach.
Nein nie runtergefallen wenn es kalt war war er im HausDas ist erschreckend - bisher habe ich von solchen Problemen nur gelesen, wenn ein Ladegerät angeschlossen war.
Ist der irgendwann mal runtergefallen ?
Ich denke, das sollte man expliziter sagenWie soll der denn dort hinkommen wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst und hinbringen kannst?