luftpumpe für 20“ mit Neodrive- Motor

Beiträge
69
Moin,
ich brauche echt Hilfe bzw. einen guten Tipp!
Ich habe ein 20“ Hinterrad mit Neodrive - Motor. Nun war die alte Standpumpe verschlissen und ich habe mir eine SKS- Standpumpe gekauft. Funktioniert ja gut, aber nur vorne. Bei meinem Hinterrad mit dem 20“-Rad mit Neodrive- Heckmotor ist zu wenig Platz. Hat jmd einen Tipp für eine zierlicheren/besseren Ventilanschluß MVEasy ode eine andere Pumpe??
Schon mal danke!
 
Beiträge
4.925

oder


sind hier die üblichen Köpfe für diese Anwendung.
Leider etwas teurer, aber gut (ich kenne und nutze selbst nur den KCNC unten).
 
Beiträge
3.210
Ich finde den Zipflinger von der Theorie gut, aber zum Aufschrauben fürchterlich fummelig. Beim Birdy mit 18" bekomme ich den nur mit viel Geduld in mehreren Anläufen dicht augeschraubt.
 
Beiträge
69
Ich finde den Zipflinger von der Theorie gut, aber zum Aufschrauben fürchterlich fummelig. Beim Birdy mit 18" bekomme ich den nur mit viel Geduld in mehreren Anläufen dicht augeschraubt.
…zwischen der Felge und dem Neodrive- Heckmotor sind etwa 8 cm..
als Rentner ist das feinfummmelige ein gutes feinmotorisches Training!
 
Oben Unten