leider nur die 3.7 und 5 cm "selbstaufblasenden", nichts was taugen würde.Ich muß mal wieder nach Obereisenbach radeln mit viel Geld in der Tasche, hoffentlich haben sie momentan welche da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leider nur die 3.7 und 5 cm "selbstaufblasenden", nichts was taugen würde.Ich muß mal wieder nach Obereisenbach radeln mit viel Geld in der Tasche, hoffentlich haben sie momentan welche da.
Die 3,7 cm waren mal sehr bequem. So ab Mitte vierzig konnte ich da aber nicht mehr recht drauf schlafen.leider nur die 3.7 und 5 cm
Das war auch meine Lösung (und ich würds wieder tun), aber wenn man da das richtig gute Zeug haben will, wirds dennoch happig. 250 g Daune kosten bei ExTex aktuell 45 € in 700 cuin bzw. 80 € in 860 cuin (mit 250 g kommt man als Kaltschläfer noch nicht weit), dann noch ein paar m² daunendichtes Nylon in hauchdünnst (je nach Anspruch evtl. importieren, sonst schweineteuer), passende Nadeln, Kleinkram ... also selbst wenn Maschine und rudimentäre Nähkenntnisse schon vorhanden sind, kommt einiges zusammen. Und dann muss man noch nähen.Nähen eines Quilt