suche luftigen Sitz für’s flevo bike

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von scallo, 17.04.2019 um 17:16 Uhr.

Schlagworte:
  1. scallo

scallo

Alben:
    1
    Mein alter GfK-Schalensitz ist ziemlich hin und auch nicht sehr bequem.
    Deshalb suche ich einen moderneren Sitz mit genügend Belüftung, denn ich auf das Rad montieren kann.
    Gerne zusammen mit passender Ventisit, er kann auch ruhig aus Holz sein.

2. einrad

einrad

Liegerad:
    Staiger Airbike
    Hi scallo,
    ich wollte mir mal einen Holz "Stangerlsitz" bauen und habe das Material dazu noch im Keller liegen.
    Wenn Dich das interessiert, fotografier ich das Zeug mal.
    Versand wäre von Graz, Ö.
    Gruß, Harald

3. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Ich empfehle Dir die Sitzschale von Alligt. Evtl bekommst Du sie auf der Spezi zum Messepreis. Der seitliche Halt an der Taille verbessert das Fahrgefühl auf dem Knicklenker.
    Besonders luftig ist sie nicht, aber mit einer Ventisit werden einige glücklich.
    Hier gibts was: http://www.pedalkraft.de/sitze.htm
    CIMG1380.JPG.jpg
    Gruß Krischan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden