Stammtisch Ludwigsburg

Dann möchte ich hier mal einen Bildbeweis liefern, dass es uns wirklich gibt.

IMG_20180507_184439.jpg

Das Wetter war perfekt und Platz im Biergarten gab es für uns auch noch.
Und @Pfuffi hat es zumindest noch aufs Bild geschafft. (y)

Der nächste Stammtisch ist für Montag, 11.06. 18:30 angedacht. Route und Treffpunkte stehen noch nicht fest.
 
Jetzt hatte ich ganz vergessen hier unseren Stammtisch zu aktualisieren.
Zeitpunkt war ja schon bekannt.
M0, 11.06. 18:30 Uhr

Wir treffen uns wieder in Aldingen beim Haus der Bürger und fahren dann zum Bootshaus nach Marbach. Dort kann um 19:30 Uhr mit uns gerechnet werden.
 
Ist Wetterabhängig. Für morgen gegen Abend sind Gewitter angesagt.

Und nach Regenfahrt steht mir im Moment so gar nicht der Sinn.
 
Danke für den Hinweis Pfuffi.
Das Wetter sieht tatsächlich alles andere als gemütlich aus. Ab 18 Uhr Gewitter und zunehmend starker Regen. Da sollte man nichts riskieren.

Das Treffen findet dann heute nicht statt.

Neuer Termin in ca. 4 Wochen wird dann demnächst bekannt gegeben.
 
Verschieben ist gut, warum aber gleich um 4 Wochen?

Eine Woche würde doch auch reichen, oder.
 
Hallo @Pfuffi und interessierte,

1 Woche hat auch gereicht, siehe Whatsapp Gruppe, treffen uns heute:
20.06. 18:30 Haus der Bürger Aldingen,
Dann bis ca. 20:00 Anfahrt nach Marbach.

Gruß, Daniel
 
Hallo @Pfuffi und interessierte,

Aktueller Termin über WhatsApp: 04.07.18 Treffen wie gehabt um 18:30 am Haus der Bürger in Aldingen, Ankunft in Marbach ca. 19:30,
wenn wir viele sind (wonach es zur Zeit aussieht) auch etwas später.

Gruß, Daniel
 
Hallo Stammtisch Ludwigsburg,
findet das Treffen morgen statt? Ich habe diesmal Zeit und würde dann ab Aldingen mitfahren.

Gruß, Thomas
 
Ich habe nichts gegenteiliges gehört und werde auf jeden Fall pünktlich in Aldingen sein
 
Hallo @Dan / @Hellrich / @all

Im Moment ist das Wetter ja nicht so prickelnd.

Wenn es sich gegen Nachmittag merklich bessert, bin ich trotzdem 18:30 Uhr in Aldingen.

Bitte Info hier im Forum falls es wider Erwarten doch ausfällt.

Also Jungs, dann bis (hoffentlich) 18:30 in Aldingen.
 
Ja, denke ich mir. Sieht ja auch schon wieder viel besser aus.

Und wie versprochen werde ich dann 18:30 in Aldingen eintrudeln.
 
Das war ein Weltuntergangsgewitter, aber Petrus hatte ein Einsehen


war tatsächlich noch eine schöne Ausfahrt (und ne nasse Heimfahrt :((y))

LG Peter
 
Zurück
Oben Unten