Stammtisch Ludwigsburg

Hallo @Hellrich ,

es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht heute Abend. Meine Frau hat einen geschäftlichen Termin und wir finden so kurzfristig keine Kinderbetreuung.
Bitte haltet den Stammtisch und pflegt ihn. Ich komme nächstes Mail bestimmt - und ich finde es sehr schade, daß ich nicht kommen kann. Habe mich sehr drauf gefreut.

Ich wünsche Euch viel Spaß und trinke aus der Ferne ein Bier auf Euch.

Viele Grüße:

Thüddel
 
Nachdem ich vor ein paar Wochen auf meinem Heimweg zufällig @Tüddel und @starchaser begegnet bin, habe ich euch jetzt alle mal kennengelernt. :)

Wie angekündigt, schlage ich als neuen Termin Mo, 26. März, 18 Uhr am Bootshaus Marbach vor.
Sonnenuntergang ist für 19:42 angesagt. Für den Biergarten wird es wohl noch etwas früh sein, aber das Restaurant hat ab 17 Uhr geöffnet.

Seid ihr dabei? Und weiß jemand, wie man Termine im Kalender einfügt?:confused:
 
Hallo zusammen,

ich hab mir den mal eingetragen, ohne Unvorhergesehenes könnte es klappen...

Gruß, Daniel
 
Hallo zusammen,

wir haben es mal im Kalender, können aber nur ganz kurzfristig entscheiden.

Grüßle Baumi
 
Hallo nochmal - alle gut nach hause gekommen? War sehr ruhig auf der Strecke, teilweise beinahe malerisch, die Lichter auf dem windstillen Neckar...
Freue mich auf das nächste Mal!
Gruß, Daniel
 
Mein Weg war ja nicht allzu lang. Ich freue mich auch, dass wir doch recht zahlreich waren und weitere neue Gesichter dazugekommen sind. Die Touren zu den wärmeren Jahreszeiten werden sicher toll.

@starchaser hat sich bereiterklärt eine WhatsApp-Gruppe zur Terminfindung zu eröffnen. Hier werden aber natürlich trotzdem die kommenden Termine bekannt gegeben. Momentan rechnen wir mit einem groben 2-Monatstakt.
 
Es gibt einen neuen Termin und dieses Mal endlich auch in Verbindung mit einer kleinen Tour.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Tüddel

Montag, 7. Mai um 18:30 Uhr am Haus der Bürger in Aldingen.

Die Tour wird nach Marbach zum Bootshaus führen, wo wir uns schon das letzte Mal getroffen haben.

Dann freue ich mich auf ein paar schöne gemeinsame Kilometer und einen angenehmen Abend.

Bis dahin.
 
Servus zusammen. Eine kleine Anmerkung von mir dazu: Wenn Ihr in Google "Haus der Bürger" nicht findet, dann versucht in Maps "Bürgerhaus".

Grüße: Tüddel
 
Es gibt einen neuen Termin

Montag, 7. Mai um 18:30 Uhr am Haus der Bürger in Aldingen.

Hört sich klasse an. Wäre wahnsinnig gerne dabei. Leider ist mir heute bei meinem Trike der Sitz komplett zusammen gebrochen. Wenn ich bis dahin für meinen Oldie einen neuen Sitz herschaffen kann. wäre ich gerne dabei..
 
Hallo an alle,
diesmal leider nicht. Ich bin beim Trike-Treffen in Schloß Holte-Stukenbrock.(y) Viel Spaß
Peter
 
Wie es aussieht, konnte Pedalkraft den letzten, noch verfügbaren Sitz beim Hersteller ergattern. Somit bin ich meiner Teilnahme wieder ein gewaltiges Stück näher gekommen :p

Nur fürs wird es bei dem aufgerufenen Preis nicht mehr reichen.
Egal, Neckarwasser tut es auch. Die Nordlichter trinken schließlich beim radeln ja auch gerne mal "Alsterwasser" - Ganz verschmitzt grinsend. ;):D
 
Irgend etwas hat hier ein paar meiner Worte gefressen. Es sollte eigentlich heißen:

"Nur fürs Bier wird es bei dem aufgerufenen Preis für den neuen Sitz nicht mehr reichen."

Ich hoffe nur dem Wörterfresser schmeckt kein pink, dann könnte es dieses mal sogar klappen :p
 
Hallo @Pfuffi , was hast Du denn für ein Trike, für das es so schwierig / teuer ist, einen Sitz zu bekommen?

Gruß: Tüddel
 
Ein Anthrotech, etwas über 15 Jahre alt.

Pedalkraft scheint wirklich den letzten Sitz beim Hersteller ergattert zu haben.

Und das mit dem Preis war eher Ironisch gemeint. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn's einen hat, dann aber richtig. Der eierige Lauf meines rechten Vorderrades ist auf 2 gerissene Speichen (Innenseite) zurückzuführen. Im Moment komm ich aus dem Basteln scheinbar nicht mehr heraus.

Ein Glück nur, dass ich nicht ganz bis nach Marbach mitgefahren bin.
 
Zurück
Oben Unten