Stammtisch Ludwigsburg

Kann man als noch ausstehender Mal zum treffen kommen?
Ich spiele mit dem Gedanken mir wieder eine Liege zuzulegen.
Am 26. zwar nicht, aber wenn es passt beim nächsten Stammtisch.
Mfg Kay.
 
Aber sehr gerne doch. Aus diesem Grund wird es hier auch öffentlich gepostet. :)
Die kommenden Termine werden dann aber Sonntagstouren sein.
 
Das passt natürlich. Wenn für Dich Liegeräder eine Thema ist, wird Dir auf der Tour bestimmt nicht langweilig. Zur Sonntagstour ist jeder eingeladen der gerne mitfahren möchte. Beim letzten mal waren wir auch eine gemischte Gruppe.
 
Am Dienstag, 26. Februar um 19 Uhr trifft sich der Ludwigsburger Liegeradstammtisch.
Dieses Mal statten wir Sam Kullman's Diner, direkt am Bahnhof Ludwigsburg, einen Besuch ab.
Das ist MORGEN, Also wenn man es jetzt liest:oops:
Ich bringe die neuesten Infos zur geplanten Anradeln Tour am Sonntag, 17.03.2019 mit.
 
Einladung zum Anradeln am Sonntag 17.03.2019
Ich möchte euch herzlich zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in diesem Jahr einladen. Treffpunkt ist um 9 Uhr auf der Westseite des Bahnhof Ludwigsburg. Dort der Platz gegenüber der Radstation. Also nicht die Seite des Bahnhofs mit den Buslinien.

Geplant ist eine Runde mit 50 km Länge und 480 Hm Anstieg. Wie beim letzten mal sind wir weg von den Hauptstraßen, die Anstiege sind flach und es gibt oft schöne langgestreckte Wege mit tollen Ausblicken. Wir haben jede Menge Zeit und wir werden immer mal wieder anhalten.
Von Ludwigsburg geht es nach Asperg, Markgröningen, Pulverdingen, Oberriexingen, Großsachsenheim nach Bietigheim. Dort ist ⅔ der Tour geschafft und wir können bei hoffentlich gutem Wetter beim Posten 35 etwas essen. Danach geht es über Eglosheim zurück nach Ludwigsburg.

Treffpunkt: Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg
Start: Sonntag 17.03,2019 um 09:00 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr
Strecke: 50 Km, 480 hm
Speed: ca. 14 Km/h im Schnitt
Mittag: ca. 13 Uhr Posten 35

Mitfahren kann jeder der etwas rollfähiges dabei hat und Interesse an Liegerädern hat. Wir treffen uns rein zufällig. Damit wir dann auch rein zufällig die gleiche Strecke fahren, kann man sich hier den Streckenverlauf anschauen und den gpx Track herunterladen:
https://www.komoot.de/tour/56477467/zoom

Oder einfach nach dem orangen Fisch Ausschau halten
 
Hallo zusammen,

Kann das sein, dass Komoot die Nutzungsbedingungen geändert hat (oder ich zu blöd geworden bin, das zu bedienen)?
Ich konnte kein gpx des Tracks herunterladen, ohne mich für mindestens 2 Regionen zu registrieren, von denen dann eine 8,99 gekostet hätte,
und ich mich dann sowieso noch für 2 (oder sogar 3) weitere registrieren müsste, um es für meine üblichen Radtouren zu nutzen...
(und das, wo es diesmal sowieso unwahrscheinlich ist, dass ich wirklich dabei sein kann...)

Gruß, Daniel
 
So mal sehen ob das Wetter mitspielt, dann bin ich evtl. dabei. Da ich jedoch erst 100 km dieses Jahr gefahren bin, würde mir eine Tour zum 'Posten 35 hin und zurück schon reichen ( ca. 45 km) :whistle:.

Klaus
 
Mit Anfahrt und Tour könntest Du Deine Jahresleistung innerhalb eines Tages glatt verdoppeln(y)
Vielleicht klappt es ja und wir können zusammen eine Runde drehen.
 
Wenn es sich ausgeht, und es sollte so sein, dann würden wir auch gerne mitfahren
 
@Baumi Du bist auch herzlich eingeladen mitzufahren. Treffpunkt ist der Bahnhof Ludwigsburg. Wir starten um 10 Uhr und nicht 9 Uhr wie im Post #86 noch steht.
Hier der Link mit dem genauen Ort: Google-Maps
 
Das hab ich bemerkt das da zu war, die beiden haben gerade renoviert als ich so um 13:35 vorbei bin. Ich hab dann kurz halt im Biergarten am Viadukt gemacht , bevor ich dannt durchnässt zuhause ankam. Regenfahrt bei Shitwetter zählt doch doppelt i9m Winterpokal oder :whistle:.

Klaus
 
Eine wirklich schöne Tour mit viel Landschaft und tollen Panoramen. Gestartet bei Sonnenschein und fast T-Shirt Wetter. Mittags dann ein Verderber und ziemliche Abkühlung. Aber dass kann echte Liegeradler ja nicht schrecken.
Vielen Dank an wiinzling für die Ausarbeitung der Strecke. Hier nun ein Film zur Tour.

 
@trike-biker Das war leider relativ kurzfristig mit dem verschieben des Rastplatzes. Ich hoffe beim nächsten mal klappt es. Du darfst Dir zwei Kerben im Winterpokal machen.
 
Zurück
Oben Unten