Stammtisch Ludwigsburg

Beiträge
35
Ort
70439 Stuttgart
Trike
HP Scorpion fs
Damit ergibt sich folgende Planung für Morgen:
07:45 Treffpunkt 1 (Stammheim): Wird nicht benötigt
08:30 Treffpunkt 2 (Unterer Schlossgarten): 4 Leute (Alfonso, Bert, Eupin, ich)
Die anderen kommen direkt zum Startpunkt
10:15 Tour start (Oberaichen Bahnhof)
 
Beiträge
35
Ort
70439 Stuttgart
Trike
HP Scorpion fs
Sommerausfahrt 2020. Hurra es hat geklappt(y)
Alle waren rechtzeitig am Startpunkt und wir konnten pünktlich starten. Mit 16 Leuten ging es auf die Strecke. Velomobile, Trikes, Einspurer und Up's. Mit und ohne Motor, Man und Frau. Ein richtiger Gemischtwarenladen. Dank Sprechfunk zwischen Front und Besen waren auch alle Manöver und Stopps problemlos.
Die Mittagspause haben wir wegen Regen um eine gute Stunde verlängert. Somit hat es noch für einen Nachtisch gereicht. Der Regen hat dann zum Glück aufgehört und wir konnten weiter ohne geduscht zu werden.
Um 18:30 waren wir wieder am Startpunkt. Mittlerweile etwas eingeschrumpft, da im Aichtal und Musberg die ersten sich schon auf den Heimweg gemacht haben. Einige haben noch einen weiten Rückweg gehabt. Zum Glück sind alle heile angekommen.

Ich freue mich dass alles so gut geklappt hat und alle so toll mitgemacht haben.
LiegeradSommerausfahrt2020 640x480.jpg
 
Oben