Stammtisch Ludwigsburg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Hellrich, 23.12.2017.

Kalendereintrag: 26.02.19
  1. Jean-Jaques

Jean-Jaques

Trike:
    HP Gekko
    Guten Tag allerseits! Ich würde gerne mal zum Liegeradstammtisch dazu kommen. Gibt es einen Termin? Würde mich freuen, wenn mir jemand Zeit und Ort mitteilen könnte.

Bin männlich, wohne in Bietigheim-Bissingen und fahre seit 2012 ein HP Gekko (Trike). Hab Interesse an Austausch, Fachsimpeln, Schwãtz und gemeinsamen Ausfahrten.

2. Wiinzling

Wiinzling

Alben:
    6
    Trike:
    HP Scorpion fs
    @Jean-Jaques wir haben noch keinen verlässlichen Termin für den nächsten Stammtisch fixiert. Deine Anfrage ist aber ein guter Grund das jetzt zu tun. Mal sehen was die anderen dazu meinen. Wäre schön wenn wir einen Termin vor dem 24. Mai finden, denn ab da bin ich erst mal eine Weile unterwegs.
    Bitte macht Terminvorschläge. Ich sammel sie und wir können einen ausdoodlen
    Mi 15.05. 19:00
    Do 16.05. 19:00
    Mo 20.05. 19:00

Unser nächster fixierter Termin ist die Sommertour am 21. Juli. Bis dahin ist aber noch eine Weile.

Jean-Jaques gefällt das.
  3. Jean-Jaques

Jean-Jaques

Trike:
    HP Gekko
    Danke für die Info!

Als Newbie bin ich zuletzt gefragt, aber am 16.5. kann ich nicht, der 20.5. wäre von den dreien mein Wunschtermin.

4. TimB

TimB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Go-One Evo K
    Wenns terminlich nicht klappt: Der Stuttgarter trifft sich morgen:
    Gruß,

Tim

Dr. Schwob und Jean-Jaques gefällt das.
  5. Hellrich

Hellrich

Trike:
    HP Scorpion
    Hall @Jean-Jaques . Am kommenden Sonntag, (19.05.) findet bereits die Radsternfahrt nach Stuttgart statt. Dort dürften auch ein paar Leute von uns dabei sein und erfahrungsgemäß auch einige andere Triker und Lieger. Ich selbst werde ab Marbach starten. PN kommt, falls du unser WhatsApp-Gruppe schon einmal vorab beitreten möchtest.

6. Wiinzling

Wiinzling

Alben:
    6
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Unser Termin für den nächsten Stammtisch ist jetzt gefunden.
    Mittwoch 22. Mai ab 19:00 Uhr.
    Mit ein bisschen Glück sind wir 6 Leute. Weitere Gäste sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist der gleiche wie beim letzen mal. Das Burger Restaurant direkt an der Bahnhofsarena in Ludwigsburg.
    Adresse:
    Sam Kullman's Diner Ludwigsburg
    Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg

Hellrich und Jean-Jaques gefällt das.
  7. Jean-Jaques

Jean-Jaques

Trike:
    HP Gekko
    Danke für die Info. Ich melde mich hiermit zum Stammtisch an.

Wiinzling gefällt das.
  8. Wiinzling

Wiinzling

Alben:
    6
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Erinnerung:
    Heute Mittwoch 22. Mai um 19 Uhr ist Stammtisch in Ludwigsburg.
    8 Zusagen momentan.

9. Dr. Schwob

Dr. Schwob

Alben:
    1
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Wann ist denn der nächste Stammtisch geplant ?

10. Hellrich

Hellrich

Trike:
    HP Scorpion
    Hallo @Dr. Schwob . Da war ich in letzter Zeit wirklich etwas nachlässig.

Die nächste Sonntagstour findet am 21. Juli statt. Wir starten wieder um 10 Uhr in Ludwigsburg an der Hinterseite vom Bahnhof (Pflugfelder Straße).

Die Tour selber plane ich noch. Es wird wohl ein Rundkurs in Richtung Marbach werden.

11. Dr. Schwob

Dr. Schwob

Alben:
    1
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    @Hellrich

Haben gehört, das der Termin wackelt.
    Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse ?

12. Hellrich

Hellrich

Trike:
    HP Scorpion
    Der Termin bleibt. Die Tour findet, wie ursprünglich geplant, am Sonntag, 21. Juli statt.

13. Wiinzling

Wiinzling

Alben:
    6
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Die Sonntagtour findet wie geplant statt. Wer mitfahren möchte ist herzlich willkommen.
    Sonntag 21. Juli 10 Uhr Ludwigsburg Bahnhof geht es los. Um 14 Uhr ist eine Einkehr beim Bootshaus Marbach (Biergarten) vorgesehen. Bis dahin sind es 36 Km und 250 Höhenmeter.

Die Runde verläuft diesmal weiter östlich. Von Ludwigsburg aus geht es nach Eglosheim, Tamm, Bissingen, Bietigheim, Großingersheim, Pleidelsheim, Murr, Steinheim, Erdmannhausen, Marbach, Neckarweihingen und Hoheneck zurück nach Ludwigsburg. Die kompletter Runde hat 45 Km und 350 Höhenmeter.

Es sind wieder überwiegend ruhige langgestreckte Wege mit schöner Landschaft und Ausblicken.

Hellrich gefällt das.
  14. Wiinzling

Wiinzling

Alben:
    6
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Einladung Sommerausfahrt am Sonntag 21.07.2019
    Ich möchte euch herzlich zur unseren gemeinsamen Ausfahrt einladen. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf der Westseite des Bahnhof Ludwigsburg. Dort der Platz gegenüber der Radstation. Also nicht die Seite des Bahnhofs mit den Buslinien.
    Geplant ist eine Runde mit 46 km Länge und 430 Hm Anstieg. Es sind wieder überwiegend ruhige langgestreckte Wege mit schöner Landschaft und Ausblicken. Wir haben jede Menge Zeit und wir werden immer mal wieder anhalten.
    Die Runde verläuft diesmal weiter östlich. Von Ludwigsburg aus geht es nach Eglosheim, Tamm, Bissingen, Bietigheim, Großingersheim, Pleidelsheim, Murr, Steinheim, Erdmannhausen und Marbach. Bis dahin sind es 37 Km und 260 Hm. Genau passend um im Bootshaus Biergarten zum Mittagessen einzukehren. Danach geht es über Neckarweihingen und Hoheneck zurück nach Ludwigsburg.

Treffpunkt: Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg
    Start: Sonntag 21.07.2019 um 10:00 Uhr
    Ende: ca. 16:30 Uhr
    Strecke: 46 Km, 430 hm
    Speed: ca. 14 Km/h im Schnitt
    Mittag: ca. 14 Uhr Bootshaus Marbach Biergarten
    Mitfahren kann jeder der etwas rollfähiges dabei hat und Interesse an Liegerädern hat. Wir treffen uns rein zufällig. Damit wir dann auch rein zufällig die gleiche Strecke fahren, kann man sich hier den Streckenverlauf anschauen und den gpx Track herunterladen:
    Tourbeschreibung
    GPX-Track

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden