erledigt Lowrider Zusatz für den HP Scorpion Gepäckträger

Beiträge
739
Ich suche den Lowrider Zusatz für den HP Scorpion Gepäckträger. So dass 4 Packtaschen am Gepäckträger eingehängt werden können.

Eventuell hat ja jemand von euch einen, den er nicht mehr braucht. Für Angebote wäre ich dankbar.
 
ich müsste noch einen nicht mehr ganz hübschen in der Werkstatt liegen haben. Wenn die Optik für Dich zweitrangig ist, gehe ich mal suchen....
 
Klaro, @madeba . Die Optik ist secundär. Werde ihn schon wieder aufhübschen.
Wäre toll, wenn du mal nachschauen würdest.
In Voraus schon mal vielen Dank.
 
Hmmmmm...
Nach meinem Kenntnisstand lassen sich an den Scorpion (unfaltbar) genauso wie an meinem Scorpion fs 20 gar kein2. Träger montieren sondern nur am Scorpion fx
Begründung war: die anderen bauen vom Rahmen zu tief.
Checke das mal ab, bevor die Enttäuschung da ist...
Gruß, Rascal
 
Zurück
Oben Unten