erledigt Lowrider + Ständer, Streetmachine GTe

Beiträge
49
Meine Streetmachine fährt jetzt ohne Lowrider/Ständer weiter, daher ist beides hier im Set zum Verkauf.

- Preis 90 EUR VB inkl. Versand (DHL in .de)
- alternativ auch persönliche Lieferung innerhalb CH-Grenzen :)
- Klebereste sind entfernt, das Schönwetterputzen überlasse ich dem Käufer :LOL:

War nur auf einer Neuseelandtour montiert.
Übliche Kratzer und Abschürfungen (genauere Fotos bei Bedarf).
Keine Stürze, keine Verbiegungen.

Masse: Lowrider 516g, Ständer 200g (schon passend gekürzt)
 

Anhänge

  • IMG_20200831_162148_HDR.jpg
    IMG_20200831_162148_HDR.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20200831_162157_HDR.jpg
    IMG_20200831_162157_HDR.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 44
Nicht für mich, aber Streetmachine oder Streetmachine GTe? Oder paßt der an beide?
Gabs bei der GTe auch mal einen hier relevanten Facelift?

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht wolf, der an seiner STM den Ständer am Lowrider sehr standstabil fand.
 
[...] aber Streetmachine oder Streetmachine GTe? [...]

Also im Betreff meinte ich GTe, da weiss ich sicher, dass der passt :) Ob der auch an die "normale" Streetmachine passt, entzieht sich meiner Kenntnis. Kann aber gern Distanzen ausmessen, wenn nötig.

Und ja, mit Ständer am Lowrider ist die Fuhre auch bei voller Beladung super stabil, das kann ich bestätigen (siehe Foto, dort noch mit labbrigerem Ständer).

Und der Preis ist natürlich VB. Faire Angebote nehm ich eventuell auch an, Hauptsache der Lowrider wird wieder gefahren :D
 

Anhänge

  • 1040500-lake-wakatipu-vor-kingston.jpg
    1040500-lake-wakatipu-vor-kingston.jpg
    241 KB · Aufrufe: 59
Preisupdate 60 EUR inkl. Versand (oder Übergabe in Berlin/Leipzig 18.-20.09.)
 
Hallo, sind die Lowrider noch zu haben?
Weißt du, ob sie auch auf eine Speedmachine passen?

Lieber Gruß
 
Also da ich hier eine Speedmachine herumstehen habe, direkt das Foto dazu. Natürlich passt der Lowrider auch da dran, aber er reduziert die Bodenfreiheit auf nahe Null und Du brauchst den Seitenständer nicht mehr. Spart Gewicht!

Im Ernst: nein, dieser Lowrider passt nicht an die SpM. Ich bezweifle, dass man an der SpM da unten überhaupt was anhängen will.
 

Anhänge

  • IMG_20210301_213347.jpg
    IMG_20210301_213347.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 40
o_O:D Okay, das sieht nicht sehr passend aus.

Ich hatte an Lowrider unter dem Sitz/Gepäckträger gedacht, die hat HP Velotechnik auch im Sortiment.
Lowrider Speedmachine.jpg
Danke für die Veranschaulichung per Foto! ;-)
 
Der Speedmachine-Lowrider hat m. W. nicht die untere Verbindungsplatte, an welcher der Ständer befestigt wird.
 
Jep, liegt noch immer im Archivregal bei mir, sogar nach dem Umzug.

Edit: Versand nach DE kein Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gr650
Wie groß ist der Abstand der zwei Achsaufnahmen zueinander?
Ich hab hier ein M5-Tandem, an dem ein Lowrider praktisch wäre. Eine Streetmachine Classic aus den 1990igern hatte mir die Anregung dafür gegeben. Da ist das Achsmaß sehr ähnlich dem des M5-Tandems und die Taschenpositionierung dürfte auch besser passen als die des Lowriders vom GrashopperFX.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diesen Lochabstand hier meinst, der ist ziemlich genau 17cm. Und der Träger ist so steif, dass man da höchstens wenige Millimeter aufbiegen kann.

Ergänzung noch: die Teile sind nicht mehr zum Verkauf. Werde den Thread nach Versand dann schliessen.

IMG_20210311_194529.jpg
 
Hallo ist er noch zu haben.
Mailadresse gelöscht (Wikinger)
LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Lowrider ist verkauft, drum ist das Thema auch auf "erledigt" gestellt.
 
Zurück
Oben Unten