Lowracer Zanzara

Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Beim Antriebsrad hätte ich das jetzt nicht unbedingt gemacht, schon garnicht bei einem 32Speichen Rad. Fürs Hinterrad wäre es ok.
Die Felgen sind aber stabil genug. Auf korrekte Speichenspannung achten! (bei 1.8mm Doppeldickend ca. 1100N, bzw. bis "Felge eckig" wird)
Werde eventuell bald mit fratelli Felgen mit messerspeichen gönnen mit orangen nippeln die Felgen die ich hab sind schrott in meinen augen die 18 speichen denke ich sind viel zu wenig bei 93 und 80 blatt wenn die bissi sich verwinden werde ich paar speichen wieder einfügen aber mein Wunsch sind 24 speichen mit fratelli felgen und meiner nabe .
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
MORGEN KOMMT ES :love:
Endlich mir fällt ein ei ab wenn net morgen kommt
Mein Traum vom roadrunner zusammenbau Wochenende könnte dann sinken wie die Titanic xD
So das 93 kreissägeblatt ist glasperlgestrahlt sieht super sauber aus keine großen Kratzer und optimaler Untergrund für den Lack
Ein ganzes Zimmer voll mit Werkzeug und Zubehör wartet nur drauf das prachtstück zu vervollständigen.
Als sitzauflage habe ich sowas ähnliches wie ventisit und dazu Stoff namens ``extrem textil ``
Soll luftdurchlässig sein und wasserabweisend usw dazu kriegt es noch einen orangen Streifen in Orange und der gulf Aufkleber.

Morgen gibt's weitere news
Screenshot_20200709-172853_Gallery.jpg
 
Beiträge
6.873
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Hübsches Rad!

Aber warum machst Du Werbung für Gulf? Eine alte Ölfirma (Link), die heute zu Chevron gehört...
Was ist an denen so toll?

Gruß, Harald
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Stimmt blau Orange ist so einer der standart Kombis wie grün/ gelb o. Schwarz/ rot
Nur der Markt ist an farblichen Teilen beschränkt oder man muss echt gut Kohle hinlegen .
Aber das schöne ist blau ist sehr gut kombinierbar
 
Beiträge
1.270
Ort
67XXX
Liegerad
Nazca Cruiser
Aprospos, wie hast Du das eigentlich gemacht mit den orangen Streifen - hast oder bist Du ein Lackierprofi? Weil so saubere Streifen über den ganzen Rahmen - sieht ziemlich gut aus, ist halt ein ganz eigenes Dekorschema (jetzt mal abseits von der Farbe)
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Aprospos, wie hast Du das eigentlich gemacht mit den orangen Streifen - hast oder bist Du ein Lackierprofi? Weil so saubere Streifen über den ganzen Rahmen - sieht ziemlich gut aus, ist halt ein ganz eigenes Dekorschema (jetzt mal abseits von der Farbe)
Screenshot_20200708-185537_Gallery.jpg

Ist Modelierklebeband lässt sich super um kurzen verlegen und haftet super
 

Anhänge

Beiträge
6.873
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Die Farbkombination ist halt ziemlich gut und die haben sie prominent gemacht :rolleyes:
Ja, die Farbkombi ist gut.

Gratis Werbung machen, noch dazu für so etwas, verstehe ich nicht.
(Auch der Investor Warren Buffet steigt aus dem Ölgeschäft aus.)
Aus meiner Sicht ist das weder cool, noch schön, noch...

Aber egal: Ich muss ja auch nicht die ganzen bunten Papageien mit Werbetrikots auf Rennrädern verstehen.
Da muss halt jeder für sich selbst überlegen, was er will.
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
@rallef70 Das nächste wird aus titan und wird oryx heißen und wir anodisiert in grün mit goldenen Teilen .
Ich wollte immer mal ein bike im gulf design es geht nicht um Sponsoren dies und jenes einfach weil es mir gefällt :D Ich hab fürs pulvern nix gezahlt und die aktuelle Farbe ist Ral 5012 lichtblau war grad vorrätig und knallt pastel blau müsste ich warten wollte ich nicht und blau Kombis grad net viele
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Die Idee und Umsetzung des Farbkonzeptes....:love:
Geile Sache!
Tolles Bike.
Schön das auch Liegeradler noch Benzin im Blut haben dürfen.(y)
Sind ja ein toleranter Verein!
Vielen Dank für die blumen:giggle: @markob
Bis ich alles bei hatte was ich wollte wurde ich zum IT Profi o_O Schön das es dir gefällt freut mich sehr so etwas zu lesen morgen noch die bremsen einstellen und die schaltung provisorisch einstellen und auf nächste Woche warten dann schickt mir die nicki mein schwarzeses 80ger kurbelblatt dann ist es noch nicht fertig der sitz kriegt noch einen Bezug in der Farbe mit gulf Streifen und aufnäher ca 1 monat noch dann ist es 100%
 
Beiträge
309
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Noch ein update Update die kassete mit 10-51 kommt runter dafür kommt ne 10-45
Das XT schaltwerk mit langem SGS Käfig kommt runter dafür kommt ne XTR mit GS.
Ventisit und das angesprochene textil wurde bestellt neue Aufkleber mit roadrunner und coyote werden gedruckt .
kettenblatt schickt mir die nici eventuell ende woche anfang nächste woche in schwarz und neue reifen werden bestellt .
 
Oben