Lowracer Zanzara

Beiträge
754
Finishhhhhhh so der sitz ist 5 cm nach vorne gewandert handsäge feile edding Attacke.
Da ich keine 140 mm kurbeln will und meine 172 behalten möchte war das die einzige option

IMG-20211219-WA0021.jpegScreenshot_20211219-132732_Gallery.jpgScreenshot_20211219-132928_Gallery.jpg
 
Beiträge
754
So 8 grad setup fertig roadrunner bereit für die erste high speed sprint rundeScreenshot_20211223-163553_Maps.jpg
Die Route ist eben ohne Steigungen und Tiefen nahezu perfekt zu sprinten .
Die erste Runde werde ich schauen das alles sauberschaltet und keine Probleme gibt .
Insgesamt werde ich 5 mal hin und her fahren mit GPS.
Danach werde ich weitere gerade routen abfahren . Ziel ist von 0 auf 60 kmh zu sprinten bei ca 2.5 km Screenshot_20211224-080048_Maps.jpg

Schauen wir mal ob der Boden zu nass ist hoffentlich nicht und eine 10 km Fahrt zum aufwärmen gönne ich mir schauen wir mal
Ob sich mein Training rentiert hat 4 Wochen bei jedem Wetter im 24 Gang immer kräftig anzustrengen sich ausbremsen bei Gefälle und Steigung mit big Apple + bei 2 Bar .
Da müsste explusivkrafttraning auszahlen schauen wir mal :).
Nochmal was futtern und dann attacke
 
Oben Unten