Lowracer Zanzara

Beiträge
754
Guten morgen @Aslan
Meine kassete ist 10-45 auf 90er kettenblatt

Die Bandbreite/übersetzung
Abstufung: 10-12-14-16-18-21-24-28-32-36-40-45
 
Beiträge
754
Ich wusste nur von mountain drive hab mich aber nie dafür interessiert weil ich dachte es gibt nur für Steigungen.... hab mich halt mega getäuscht
Für den carbonbomber wäre es sehr interessant da ich bei den nicht viel Auswahl hab bissi eng bemaßt alles das wäre eine sehr gute Option dafür .
Da beim bomber alles fix Maße sind und ich nur im loment mit dem neuen steuerrohr paar cm rausholen kann sprich Konstruktion fehler qie bei dem blauen damals .
Was kostet so ein speeddrive ?
 
Beiträge
754
Danke @Roadrunner :)
Ich dachte, das Sägeblatt auf den letzten Fotos wäre schon das 120er... ;)
Screenshot_20211217-202811_Telegram.jpg


Da ist es @Aslan :LOL: wiegt mit kettenschutzringen 700 gr
Meiner aus 3 mm v2a wiegt 2.8 kg lachhaft sinnlos schwer .
Das neue Blatt wird vermutlich über meine Arbeit schwarz harteloxziert falls es zu lange dauert kommt die schwarze Farbe aus der dose (pulverbeschichtung aus der dose )
Ist wie hitzebeständig Lack von der Verarbeitung.


Das Blatt was du siehst ist ein trisled 90 Zahn blatt der kommt dann an den carbonbomber dran .

Beim mbb werde ich mehrere Blätter testen von 65 aufwärts bis 80 .
Ich möchte mal in einem Rennen mitmachen.
Nur um zu schauen was kann der alte extremsportler noch mit 35 Jahren rausholen nach 7 Jahren Abstinenz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.518
Screenshot_20211217-202811_Telegram.jpg



Da ist es
Pass auf, dass das nicht jemand als Radzierblende für sein SUV klaut. :ROFLMAO:
Ich wusste nur von mountain drive hab mich aber nie dafür interessiert weil ich dachte es gibt nur für Steigungen.... hab mich halt mega getäuscht
Für den carbonbomber wäre es sehr interessant da ich bei den nicht viel Auswahl hab bissi eng bemaßt alles das wäre eine sehr gute Option dafür .
Naja, für Rekordfahrzeuge wär's suboptimal. Bei den hohen Geschwindigkeiten ist das Getriebe im Einsatz, und das hat keine 100% Wirkungsgrad.
 
Beiträge
754
Pass auf, dass das nicht jemand als Radzierblende für sein SUV klaut. :ROFLMAO:

Naja, für Rekordfahrzeuge wär's suboptimal. Bei den hohen Geschwindigkeiten ist das Getriebe im Einsatz, und das hat keine 100% Wirkungsgrad.
Ahh okey aber so für den alltäglichen Gebrauch und flotte runden wäre es denkbar .
Gibt's das auch mit wattmesssystem?
Ich würde ganze gerne mal wissen z.b wieviel brauche ich für 45 kmh .
Gibt es einfache Alternativen mit diesen Pedalen?

Ich hab mich nie damit auseinander gesetzt mit diesen ganzen messinstrumenten .
Aber irgendwie will ich schon wissen wie gut ich mein Rad gebaut hab beim mbb werde ich definitiv sowas nutzen
 
Beiträge
2.496
Bei den hohen Geschwindigkeiten ist das Getriebe im Einsatz, und das hat keine 100% Wirkungsgrad.
Stimmt. Das ist der Grund, warum ich im VM von SpeedDrive auf MountainDrive umgestiegen bin. Aber @Roadrunner käme ja ein kleineres Kettenblatt konstruktiv entgegen... halt um den Preis, ein paar (sehr wenige, wenn gut geschmiert) % Effizienz in den geschlumpften Gängen zu verlieren.
 
Beiträge
754
Ach diese Paar % hole ich auch mit Training wieder rein am Ende zählt nicht nur das Gefährt sondern auch der Fahrer oder :) .
Das speeddrive klingt super aber ich hab erstmal die mbb's die mich ne stange Kohle gekostet haben + den carbon Bomber + roadrunner finish setup ich weiß ich könnte mit dem Geld mir ein snoek mit voller Ausstattung kaufen was ich in 2 Jahren für Räder ausgegeben hab xD
Aber ICH LIEBE EINSPURER :love: :LOL:
 
Beiträge
754
Gibt's welche die du mir empfehlen kannst ?
Die sich bewährt haben ? Preis/Leistung und Anfänger geeignet?
 
Beiträge
754
Mein aktuelles Training lohnt sich grad gut aus fahre nur im 24 gang egal ob anfahren Berghoch morgens um 5 nach Feierabend und bergab bremse ich mich extra aus und fahre sehr kräfte raubend . Das ist auch gut so wenig alten Zeiten der mehmet war so wie das 120 Blatt. damals als Mutant so ich werde dir mal den mehmet in 118 kg Format zeigen wo profi Bodybuilder schmal aussahen neber mir wo ich 23 war !!!! @TimonG

Abgesehen davon ruhe in frieden mein Freund Shawn (flexatron)rhoden 06.11.2021

Screenshot_20211218-201624_Gallery.jpg
 
Oben Unten