Low Rider für eine HP Streetmachine

Beiträge
22
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage! Ich besitze das Liegerad HP Streetmachine älteren Baujahres! Genaueres weiß ich leider nicht. Nun möchte ich mir einen Low Rider Gepäckträger mit passendem Ständer anbauen. Bin ich da auf Velotechnik angewiesen oder passen auch andere Modelle? Wer kann mir da weiterhelfen?
 
Gehe davon aus, daß Modelle für andere Räder nur mit Änderungsaufwand passen.
Vielleicht mal eine Suchanfrage im Marktplatz aufgeben?
Ob es zwischen STM GT und GTe Unterschiede beim Lowrider gibt, erfährst Du bei HP Velotechnik - einfach mal anrufen.
Und über die Rahmennummer (am Blech der oberen Dämpferaufnahme unter dem Lack zu erahnen) sollten sie Dir auch Näheres zu Deinem Rad mitteilen können.

Viel Erfolg wünscht
wolf
 
Sieht nicht so aus, als würde der Grasshopper-Lowrider passen (vergleiche Ebay oben mit diesem):
46134277ebfbc242430a5d9e49476668_1100x.jpg

Auch der für die Speedmachine sieht anders aus:
sportliches-tourenrad-liegerad-speedmachine-lowrider-fuer-fahrradtaschen-1140x650.jpg
 
Was soll ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Ich kann es anscheinend nicht, sorry my fault...:X3:
 
Vielen Dank für die wertvollen Antworten! Wenn ich die Bilder so sehe muss ich wohl auf das Original zurück greifen!
 
Zurück
Oben Unten