logoix - Versand Österreich Deutschland

Beiträge
11.706
Hallo Allseits,

ich bin zufällig auf den Dienstleister logoix gestoßen. (KLICK)

Hat jemand mit dem schon Erfahrung? Sperrgut ist möglich, aber kostet schon ordentlich...

Gruß, Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Im Footer der Webseite steht "© 1998 - 2021 LogoiX GmbH". So sieht die Webseite auch aus, mit Schwerpunkt auf 1998. :D
 
So langsam wird der Thread etwas grotesk: Steht im Verkaufsforum, obwohl nix zu verkaufen ist, zum Thema sagt keiner was, aber dafür kommentar- und zusammenhanglos ein Link auf die Homepage von Google. Warum auch immer. Vielleicht bindet noch jemand ein Katzenvideo ein?
 
Ja, es wäre schön, wenn Beiträge wieder zum Thema zurückfinden.

Transporte passen meiner Meinung nach durchaus zu Verkaufsthemen. Genau dort werden sie gebraucht.
 
Ja, es wäre schön, wenn Beiträge wieder zum Thema zurückfinden.

Transporte passen meiner Meinung nach durchaus zu Verkaufsthemen. Genau dort werden sie gebraucht.
Zum thema: google einfach nach diesen firme und sie finden reviews von diese dienstleister.
 
Hi RvH,

das gilt für viele Themen...
Kommentare von Mitgliedern dieses Forums sind für mich aber in vielen Fällen interessanter.

Aber wie man gerade sieht: Auch das gilt nicht immer...

:), Harald
 
Hi RvH,

das gilt für viele Themen...
Kommentare von Mitgliedern dieses Forums sind für mich aber in vielen Fällen interessanter.

Aber wie man gerade sieht: Auch das gilt nicht immer...

:), Harald
Sagt der erfahrung von ein mitglied mehr wie hunderten positieve bewertungen auf Google uber dieses firmen? Wirklich?

Ganz einfach. Laut google sind die leute sehr zufrieden mit dieses firmen.
 
Zurück
Oben Unten