Lösung: Helm - Kopfstütze bei Traix Phantom

G

garmi

Hallo, bin neu hier. Da ich viel in der Stadt (zur Arbeit) unterwegs bin, fahre ich mit Helm. Nun habe ich einen Helm gefunden, der gut mit der Kopfstütze harmoniert, da er kein Verstellrad hinten hat. Verstellung ist trotzdem im Helm an den Innenseiten integriert möglich: Giro Reverb. Das ist ein Retrohelm. Kostet so zwischen 50 und 80 Euro. Im Sommer etwas warm, wenn man sich anstrengt. Dafür kann ich endlich die Kopfstütze nutzen. Habe die Kopfstütze so eingestellt, dass diese direkt unter dem Helm endet. Ist so sehr angenehm.
 

Anhänge

  • Liegerad 4.jpeg
    Liegerad 4.jpeg
    194 KB · Aufrufe: 183
  • Liegerad 3.jpeg
    Liegerad 3.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 155
  • Liegerad 2.jpeg
    Liegerad 2.jpeg
    201 KB · Aufrufe: 163
  • liegerad.jpeg
    liegerad.jpeg
    179,8 KB · Aufrufe: 176
Zurück
Oben Unten