locus maps (pro): Fragen, Antworten, Anleitungen, Anmerkungen...

Beiträge
4.190
Habe mir Locus maps pro gekauft, brouter Profile integriert, brouter in locus maps aktiivert und versuche nun, den Bildschirm nur bei Navigationshinweisen durch Locus aktivieren zu lassen, Irgendwo ist mir bei der Konfiguration ein Fehler unterlaufen und der Bildschirm aktiviert sich bei den Navi-Hinweisen nicht automatisch:

https://docs.locusmap.eu/doku.php?i...unctions:guidance#zielfuehrung_zu_einem_punkt
Einschalten bei einer Navigationsanweisung ist aktiviert, ditto bei Hinweisen am track und Wegpunktbenachrichtigung (???)

https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:settings:control
Einstellungen/steuerung/Anzeige/Display immer an ("Locus soll die Android settings überschreiben" wäre mir zwar sypathisch), aber trotzdem auf inaktiv; ist meiner Meinung nach etwas irreführend formuliert, insbesondere im Zusammenhang mit dem Untermenü
"Spezifiziert": "Während Routenführung"; wenn unter Routenführung die Hinweise zum Abbiegen verstanden werden, müsste da ja ein Haken hin. Falls damit schon das Nachfahren einer Route verstanden wird, natürlich kein Haken.

Einstellungen/Steuerung/Anzeige/Display/Aktivieren: "ja", ein Wink über den Näherungssensor (manuel)

Einstellungen/Steuerung/Anzeige/Display/Aktivieren "Zielführung/Navigation" Einschalten bei einer Navigationsanweitung... bei Hinweisen an einem Track

Einstellungen/Zielführung/Tracks/Zielführungspanel: habe ich auf an
Einstellungen/Zielführung/Benachrichtigung beim nächsten Abzweig
Auto Bildschirmabschaltung -> 5 Sekunden, damit ich etwas Zeit habe, auf den Bildschirm zu schauen... Oder wie ist da die Logik?
 
Zurück
Oben Unten