Links

Beiträge
4.214
Hallo,

ich finde die Darstellung von Links nicht gut, weil man sie erst als solche erkennt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Warum nicht einfach unterstreichen, so wie es schon vor 50 Jahren im Web üblich war?

Gruß
Andreas
 
AW: Links

ich finde die Darstellung von Links nicht gut, weil man sie erst als solche erkennt, wenn man mit der Maus drüberfährt. Warum nicht einfach unterstreichen, so wie es schon vor 50 Jahren im Web üblich war?

Dafür! Ich spiele schon genug unfreiwillige Grafik-Adventures ...
 
AW: Links

Hallo Reinhard,

die "links" sind zwar jetzt unterstrichen, sind aber bei mir nicht mehr aktiv...:confused:
War doch nicht beabsichtigt, oder?
 
AW: Links

Erzähl mal! Kommen da auch Office Line und Classic Line drin vor ... :p

Ihr dürft/müsst während der Arbeitszeit "spielen"?
Armes Deutschland...;)

"Ab einer Unternehmensgröße von 500 Mitarbeitern kann sich eine Firma ohne weiteres nur mit sich selbst beschäftigen.
Da unsere Firma besser ist als die Konkurrenz, schaffen wir das auch mit 100 MA"
:D
 
AW: Links

Ihr dürft/müsst während der Arbeitszeit "spielen"?

Die Betonung lag auf "Graphikadventure", nicht auf "spielen". Oder als was sonst würdest Du es bezeichnen, wenn Du Software bedienen sollst, bei denen sich der Programmierer mal wieder 50 innovative Wege zur Bedienung ausgedacht hat, die man vorher noch nie gesehen hat?
 
AW: Links

Die Betonung lag auf "Graphikadventure", nicht auf "spielen". Oder als was sonst würdest Du es bezeichnen, wenn Du Software bedienen sollst, bei denen sich der Programmierer mal wieder 50 innovative Wege zur Bedienung ausgedacht hat, die man vorher noch nie gesehen hat?

Ach so, das kenne ich auch gut: wir dürfen mit SAP (ständig-alles-probieren) rumspielen...;)
 
Zurück
Oben Unten